lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Dann heißts hoffen, das Okotie wenigstens im letzten Spiel mal den Arsch hochkriegt und anständig kämpft. Für jemanden, der Sturm nur als Zwischenstation nutzen wollte, ist es umso unverständlicher, dass er so wenig Willen zeigt. Stand jetzt gehts für ihn Karrieremäßig eher nach unten als nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Ich wüsste nicht, wo Okotie hingehen sollte, wo es besser für ihn wäre als bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Okotie muss wirklich froh sein, wenn Sturm ihm noch einmal einen vertrag anbietet - diesmal aber zu den konditionen, die der verein wünscht. herbst war ganz gut, aber das frühjahr gar nix mehr. würde mich wirklich sehr wundern, sollte er einen besseren verein finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Okotie muss wirklich froh sein, wenn Sturm ihm noch einmal einen vertrag anbietet Im Grunde findet man wohl auch ohne Probleme im Unterhaus Spieler, die Okoties Frühjahrestorquote schaffen und die weniger kosten...von daher - Ciftci verlängern und Okotie gehen lassen... Mannschaft für Morgen befürchte ich, wird so aussehen: --------------------------Gratzei------------------ Ehrenreich----Balen-------Feldhofer----Klem -------------Weber-------Bevab/Säumel(*)------- Ciftci-------------Schloffer---------Kainz/Kröpfl ---------------------Okotie-------------------------- (*) Falls fit Sieht schlimm aus...sollte aber gegen Wiener Neustadt reichen...zumindest gibts irgendwo noch einen Funken Hoffnung versteckt.... bearbeitet 25. Mai 2013 von blackberry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Ich hoffe unsere Spieler sehen grad alle das finale und verstehen was Leidenschaft und Einsatz ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 --------------------------Gratzei------------------ Ehrenreich ------------- Ferdl ------------- Klem --------------Bevab ------------- Weber---------- Ranftl -------------------------------------- Kröpfl --------------Ciftci -------------- Kocijan -------- --------------------------Okotie------------------- weil eh schon wurscht Ich hoffe unsere Spieler sehen grad alle das finale und verstehen was Leidenschaft und Einsatz ist..... du hast das Konzept unserer Mannschaft nicht verstanden. Die ham grad keine Zeit zum TV schauen. die sind feiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) wie viele spiele hat Säumel jetzt eigentlich schon wieder gefehlt? das waren doch sicherlich fünf, oder? einfach ein absoluter wahnsinn. bearbeitet 25. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) wie viele spiele hat Säumel jetzt eigentlich schon wieder gefehlt? das waren doch sicherlich fünf, oder? einfach ein absoluter wahnsinn. Säumel (inkl. morgen): 23 mal verletzungsbedingt out 1 mal gesperrt 12 Mal "fit", einmal verletzungsbedingt nach 52 ausgetauscht. einmal zur Pause reingekommen. 10 Mal durchgespielt. Insgesamt heuer 997 Minuten gespielt in der Meisterschaft die aktuelle "serie" inkl. morgen liegt bei 5 Spielen bearbeitet 25. Mai 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Letztes Spiel am 27.04. gegen den WAC. Insgesamt nur 12(!!) Spiele diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 du hast das Konzept unserer Mannschaft nicht verstanden. Die ham grad keine Zeit zum TV schauen. die sind feiern... So therapiert man am besten die Verunsicherung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Ja der Jürgen....mit einem sehr leistungsbezogenen Vertrag mit geringem Grundgehalt (was bei ihm jedoch ohnehin weit über 10000 netto liegen würde) wäre es ja ok. Aber allein von der Einsatzstatistik und dem was er bringt darf man ihn eigentlich nicht verlängern. Liegt ein Voodoo-Fluch auf ihm? War der als Kind schon so ein Porzellanknochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Säumel (inkl. morgen): 23 mal verletzungsbedingt out 1 mal gesperrt 12 Mal "fit", einmal verletzungsbedingt nach 52 ausgetauscht. einmal zur Pause reingekommen. 10 Mal durchgespielt. Insgesamt heuer 997 Minuten gespielt in der Meisterschaft die aktuelle "serie" inkl. morgen liegt bei 5 Spielen dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. darf einfach nicht verlängert werden, so schade es um ihn ist. aber das ist ja kein zustand, zumal es sicher nicht besser werden wird. da geht man ja quasi mit einem spieler weniger als geplant in die saison. bearbeitet 25. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. darf einfach nicht verlängert werden, so schade es um ihn ist. aber das ist ja kein zustand, zumal es sicher nicht besser werden wird. da geht man ja quasi mit einem spieler weniger als geplant in die saison. Es sind zwei, vergiss nicht Hütter, den man durchfüttert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Durch die ganzen Verletzungen und Sperren tippe ich auf folgende Elf: Gratzei Ehrenreich - Balen - Feldhofer - Klem Ranftl - Koch - Weber - Kainz Kröpfl/Bukva - Okotie Bank: Kröpfl/Bukva, Ciftci, Ervin Bevab, Kocijan, Focher Die restlichen 2 Kaderplätze gehen an Spieler, die länger als 45 Minuten am Freitag für die Amas im Einsatz waren. Aber ganz interessant zu sehen, dass plötzlich 9 Spieler "verletzt" sind. bearbeitet 26. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Ranftl - Koch - Weber - Kainz Kröpfl/Bukva - Okotie Der Punkt ist - man muss heute wohl gewinnen...daher hoffe ich darauf, dass Schopp den Mut aufbringt und neben Okotie Ciftci stürmen lässt. Und weil es eh schon egal ist, gleich Bukva für Koch. Ranftl - Bukva - Weber - Kainz ..............Ciftci - Okotie Aber ganz interessant zu sehen, dass plötzlich 9 Spieler "verletzt" sind. Eigentlich traurig...aber deutet vll auch darauf hin, dass man sich von einigen trennen wird im Sommer. Mich wundert ja sowieso, dass nicht Weber auch noch "verletzt" ausfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts