Thompson1978 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) boydgrozurek - schaub - sabitzer boskovic - wydra denner - sonnleitner - pichler - trimmel novota Laut Laola ist Sonni verletzt..... dafür Gerson auf der Bank... link im Verletzte Spieler Thread.. bearbeitet 24. Mai 2013 von Thompson1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Haha. Nettes Detail am Rande: Hab den Namen mal gegooglet weil er mit bekannt vorkam und siehe da - Pjotr Kropotkin war ein Anarcho-Revoluzer, sein bekanntestes Werk "Die Eroberung des Brotes". Also nicht ganz unlustig die Mailadresse Und zum Spiel - ich geh einmal davon aus, dass auch gegen Ried Katzer und Heikkinen beginnen werden. Ein Überraschungs-Ama von Beginn an (mit dem man vielleicht nächste Saison plant) würd ich mir aber schon erwarten... Um viel gehts ja eigentlich nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Ich würd jedem Jungen, mit dem ich nächste Saison plane, eine Chance geben. Klar bringt das nix, aber damit können sie das erste Spiel im Hanappi gleich mal abhacken und der Druck hält sich in Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Ich würd jedem Jungen, mit dem ich nächste Saison plane, eine Chance geben. Klar bringt das nix, aber damit können sie das erste Spiel im Hanappi gleich mal abhacken und der Druck hält sich in Grenzen. jein, sieg ist wichtig! die jungen wilden, sind eh schon auf einem sehr guten weg - und abhacken tut man anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Stress mich nicht, es ist noch sehr früh. Heikki und Mecki kurz nach der Pause raus. Prager und Kulo rein. Besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Stress mich nicht, es ist noch sehr früh. Heikki und Mecki kurz nach der Pause raus. Prager und Kulo rein. Besser? STÖHN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Ich tippe, dass wir morgen Hofmann (Maximilian, nicht Steffen) von Beginn an sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Ich tippe, dass wir morgen Hofmann (Maximilian, nicht Steffen) von Beginn an sehen werden. Ich tippe auf Heikkinen neben Pichler in der Innenverteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Im letzten Saisonspiel in die Spur zu finden ist auch ziemlich wertlos. Sollte einfach eine Kombination aus würdiger Verabschiedung unsere Spieler, die den Verein verlassen werden, aus jungen Spielern und dennoch eine gute Truppe, da es für Ried noch um etwas geht. Novota Trimmel - Sonnleitner - Heikkinen (Hofmann 80.) - Katzer (Denner 82.) Boskovic - Wydra (Kulovits 70.) Starkl - Schaub - Grozurek Sabitzer Mecki: Was meinst Du mit Hofmann? Max oder Steffen? Von der Position her Max... Wenn nicht: mich haben sie gesteinigt für diesen Vorschlag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Sicher Max, was soll Steffen in der IV? bearbeitet 25. Mai 2013 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Mecki: Was meinst Du mit Hofmann? Max oder Steffen? Von der Position her Max... Wenn nicht: mich haben sie gesteinigt für diesen Vorschlag.... also manchmal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Ja, natürlich Maximilian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Also ich ürde Maric gerne ma sehen und auch die Jungen die man nachrücken lässt Maric - Pavelic - Hofmann Sonnleitner/Pichler - Denner - Wydra Boskovic - Schaub - Sabitzer Grozurek - Boyd Bank: Novota, Heikkinen, Kulovits, Trimmel, Starkl, Katzer, Pichler/´Sonnleitner/Prager Burgi und Sonni drohen ja auszufallen..... Und gegen Ende Die 3 Abgänger bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Mecki: Wenn nicht: mich haben sie gesteinigt für diesen Vorschlag.... War wohl eine der dümmsten Ideen der letzten Zeit hier! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Also ich ürde Maric gerne ma sehen und auch die Jungen die man nachrücken lässt Maric - Pavelic - Hofmann Sonnleitner/Pichler - Denner - Wydra Boskovic - Schaub - Sabitzer Grozurek - Boyd Bank: Novota, Heikkinen, Kulovits, Trimmel, Starkl, Katzer, Pichler/´Sonnleitner/Prager Burgi und Sonni drohen ja auszufallen..... Und gegen Ende Die 3 Abgänger bringen ja, die wechsel schon vor dem spiel festlegen ..... dies sollte nicht dein ernst sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts