Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) SV Mattersburg - FC Admira Wacker Mödling So, 26.05.2013, 16:00 Uhr, Pappelstadion In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Mattersburg auf den FC Admira Wacker Mödling. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Mattersburg - FC Admira Wacker Mödling 2,60 - 2,60 - 2,50 _____________________________________________________________________________________ so es geht um alles! Wobei ich ehrlich gesagt keine guten Erinnerungen an Entscheidungsspiele in Mattersburg habe! Wie schätzen die Mattersburger die Lage ein? bearbeitet 24. Mai 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ehrlich, für die Admira besser als für Mattersburg... Ich hoffe nur dass sich WAC und Sturm bei deren Heimmatches zuzammenreißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Irgendwie habe ich beim Spiel gegen die Admira kein gutes Gefühl, glaube aber, dass wir fix oben bleiben weil die Neustädter oder die Innsbrucker nicht beide gewinnen werden. Nach der Austriapleite hoffe ich auf ein Debut von Dau im Tor, Borenitsch gehört endgültig zu den Amateuren abgeschoben. Für den haben wir damals Almer gehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ehrlich, für die Admira besser als für Mattersburg... Ich hoffe nur dass sich WAC und Sturm bei deren Heimmatches zuzammenreißen... Hoffentlich können wir am Ende gemeinsam feiern! :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Irgendwie habe ich beim Spiel gegen die Admira kein gutes Gefühl, glaube aber, dass wir fix oben bleiben weil die Neustädter oder die Innsbrucker nicht beide gewinnen werden. Nach der Austriapleite hoffe ich auf ein Debut von Dau im Tor, Borenitsch gehört endgültig zu den Amateuren abgeschoben. Für den haben wir damals Almer gehen lassen und das fuckt mit heute noch an. bin sehr am schwanken ob ich für dieses spiel meinen heimspielboykott aufheben soll oder nicht (ich hab mir 2008 vorgenommen erst wieder zu kommen wenn entweder der lederer weg ist oder wir das letzte bundesligamatch haben). andererseits wegen meine nerven warat's a no ... Ehrlich, für die Admira besser als für Mattersburg... Ich hoffe nur dass sich WAC und Sturm bei deren Heimmatches zuzammenreißen... seh das genauso. zu ostern, auswärts bei der admira, waren die südstädter doch eher die aktivere mannschaft und wir haben nur phasenweise etwas dagegensetzen und uns eine handvoll chancen erarbeiten können. ich bin mir jetzt nimmer ganz sicher, aber gefühlt war da die admira dem 2:0 näher als wir dem ausgleich. Hoffentlich können wir am Ende gemeinsam feiern! :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: :saufen1: des wär natürlich am angenehmsten. bearbeitet 23. Mai 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 wo parkt man bei euch denn am besten?? hab nur in erinnerung (schon paar jahre her) das eher "oarsch" aussieht die parkplatzsituation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 wo parkt man bei euch denn am besten?? hab nur in erinnerung (schon paar jahre her) das eher "oarsch" aussieht die parkplatzsituation! Das hab ich mich auch schon gefragt. Beim cupfinale damals war ja ganz mburg ein parkplatz ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 ....früh dort sein und am Parkplatz neben dem Viadukt PARKEN!! Paar Meter zum Awaysektor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Ich park meistens auf dem Parkplatz gegenüber vom Waffengeschäft bei so einem Gasthaus, wies heißt weiß ich aber grade nicht. Dort kriegst immer was und gehst dann ca 10min zum Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) ...ich hoff mal, ihr mauschelt's untereinander nichts aus - wobei, im grunde genommen ist das eh nicht möglich, da ein remis von haus aus nur dem svm etwas bringt, der admira aber womöglich nicht. aber wenn ihr bei klaren führungen von wac und sturm zum spielen aufhört's, wäre es auch nicht unverständlich... bearbeitet 24. Mai 2013 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 ...ich hoff mal, ihr mauschelt's untereinander nichts aus - wobei, im grunde genommen ist das eh nicht möglich, da ein remis von haus aus nur dem svm etwas bringt, der admira aber womöglich nicht. und wenn ihr bei klaren führungen von wac und sturm zum spielen aufhört's, wäre es auch nicht unverständlich... Also wenn in der 70ten Neustadt oder Innsbruck klar zurückliegen werden sich die beiden Mannschaften sicher nicht mehr wehtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Also wenn in der 70ten Neustadt oder Innsbruck klar zurückliegen werden sich die beiden Mannschaften sicher nicht mehr wehtun. Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, auch aufgrund der "kontakte" vom didi -> einzig naumoski trau ichs zu das er drauf scheißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Ich park meistens auf dem Parkplatz gegenüber vom Waffengeschäft bei so einem Gasthaus, wies heißt weiß ich aber grade nicht. Dort kriegst immer was und gehst dann ca 10min zum Stadion. waffen penzes. afaik gibt's dort auch pyros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendana Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Mattersburg bitte absteigen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Mattersburg bitte absteigen, danke Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts