boesi99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Vrsic ist angeschlagen, steht irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Vrsic ist angeschlagen, steht irgendwo. Alibi. Angeschlagen+schlechte leistung=man plant nicht mehr mit ihm und will ihn verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Wird drauf ankommen ,wer sich noch mal für das Spiel überwinden kann. Deshalb finde ich es gar net so schlecht,das wir offensiv leute aufgestellt haben ,die sich nochmal beweisen wollen. glaub ich ehrlich gesagt nicht,dass er angeschlagen ist-bin überzeugt das das Thema Vrsic und Austria leider erledigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Btw rote flagge + ständige unfälle beim GP. Schaltet der orf heute bei spielbeginn um? Wird sich nicht ausgehen. hab sky daher mir eigentlich eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 das Beste heute: die erste Bundesligarunde seit langem ohne Herzinfarktgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesi99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Btw rote flagge + ständige unfälle beim GP. Schaltet der orf heute bei spielbeginn um? Wird sich nicht ausgehen. hab sky daher mir eigentlich eh wurscht Nach 2 Stunden ist ein Grand Prix zu Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Nach 2 Stunden ist ein Grand Prix zu Ende Wie meinen? Pfeiffens nach 2h einfach ab? Kenn mich in der formel1 überhaupt nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesi99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Nach 2 Stunden ist ein Grand Prix zu Ende Rennunterbrechung zählt allerdings nicht mit... Wie meinen? Pfeiffens nach 2h einfach ab? Kenn mich in der formel1 überhaupt nicht aus. Ja, nach 2 Stunden wird abgewunken. Eine Rennunterbrechung so wie jetzt, zählt allerdings nicht dazu. Somit geht es sich sicher nicht aus bis zum Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Btw rote flagge + ständige unfälle beim GP. Schaltet der orf heute bei spielbeginn um? Wird sich nicht ausgehen. hab sky daher mir eigentlich eh wurscht Hier auch. Wer noch immer ORF schaut, dem ist sowieso nicht zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Aha danke auch wieder was dazugelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Okay ,dann müss ma wieder einen livestream suchen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Aufstellung ist ok. Simko, Stanko und Kienast haben sich das verdient. Auf Bara als hängende Spitze bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Aufstellung ist ok. Simko, Stanko und Kienast haben sich das verdient. Ich bin mehr Austrianer als die drei, hätte es mir auch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Ich bin mehr Austrianer als die drei, hätte es mir auch verdient Du kickst wie ein Rapidler-also hat sich die frage erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Du kickst wie ein Rapidler-also hat sich die frage erledigt? Also letzte Woche hab ich beim Hobbykick einen Freistoß im Kreuzeck versenkt, davon träumt der Simko nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts