pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Eindrucksvoller Beweis, warum Simkovic Barazite vorzuziehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 der heinzi soll bitte ab sofort vor jedem spiel saufen, bei ihm hilft's offenbar der rest (mehr oder weniger) bescheiden, aber was soll's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Gott sei Dank nervt die Stadionstimme im HIntergrund überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 gutes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Eindrucksvoller Beweis, warum Simkovic Barazite vorzuziehen ist. Zynismus solltest du aber besser kennzeichnen, es gibt sicher genug Leute die so einen Schwachsinn ernst nehmen würden. Barazite enorm ballsicher, aber leider mit wenig Bällen auf ihn. Simkovic einfach *********** (censored because of Meistertitelamnestie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 oida, pariasek und payer ... der orf schafft es immer wieder sich selbst zu übertreffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 ich werd mir die freude übern titel nicht nehmen lassen und mich NICHT fragen warum ein stankovic ein ums andere mal versagen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 oida, pariasek und payer ... der orf schafft es immer wieder sich selbst zu übertreffen... Was sagt Payriasek denn? ich werd mir die freude übern titel nicht nehmen lassen und mich NICHT fragen warum ein stankovic ein ums andere mal versagen darf. Stimmt, alle anderen waren bärenstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 der stanko spielt aber IMMER so. wann hat er mal 2 gute partien am stück geschafft? wann war sein letztes gutes spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 ist doch blunzen, hauptsache nicht verlieren, dann hätten wir den nächsten rekord. dass die mannschaft heute keine 120% gibt ist auch verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 der stanko spielt aber IMMER so. wann hat er mal 2 gute partien am stück geschafft? wann war sein letztes gutes spiel? Kann mich an ein paar gute Spiele beim DSV Leoben erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Shit, wir sind mit 0:1 im Rückstand............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 noch nie war mir ein FAK Spiel so scheissegal lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Shit, wir sind mit 0:1 im Rückstand............ Könn ma trotzdem noch Meister werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 noch nie war mir ein FAK Spiel so scheissegal lol Mir ned Gewinnen oder xln wir, ist das der Auswärtsrekord Verlieren wir, hab ich die CL-Quali-Karten gewonnen Win-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts