frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 mittlerweile könntens ruhig wieder f1 zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 fyp Eins noch für IBK und Mattersburg hat's erwischt? Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 International sind wir mit der Ersatzbank aufgeschmissen. Find ich nicht. Wär geil, mit dem Teller am Bankl durch Europa zu touren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Eins noch für IBK und Mattersburg hat's erwischt? Oder? ja €: Grad passiert Mattersburg bearbeitet 26. Mai 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Eins noch für IBK und Mattersburg hat's erwischt? Oder? Jetzt darf die Admira keines mehr kriegen - kenn mich mich nicht mehr aus?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Jetzt darf die Admira keines mehr kriegen - kenn mich mich nicht mehr aus?!? Wenn der WAC oder Mattersburg ausgleicht, ist Innsbruck weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Jetzt darf die Admira keines mehr kriegen - kenn mich mich nicht mehr aus?!? Sieg Admira, Neustadt & Ibk = Mattersdorf unten, wenn die aber X oder 1 spielen sans oben und die Admira geht runter nach aktuellem stand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 btw 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 So deppert muß ma uns ah ned anstellen. Jetzt wird's peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 btw 3:0 Scheißegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 das soll unser meister sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Das muss aber auch nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Egal....Testspiele gegen Nachzügler liegen uns heuer nicht so....war schon im Winter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 3:0 jo mei.... muss nicht sein, hoffentlich präsentieren sie sich beim nächsten mal ein bissi besser... , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts