AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Manè mmn der derzeit beste Spieler unserer Liga. Stögers Aufgabe für die neue Saison wird sein ein Mittel gegen Salzburg zu finden. Ansonsten Salzburg at its best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 red bull soll den orf klagen, 26 minuten weniger werbewert. ist prinzipsache vettel (RED BULL RACING) immerhin zweiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 13000 zuschauer ausser uns war doch niemand da... Ihr seid halt auch ein Publikumsmagnet Die Salzburger waren heute ja echt kaum zu bremsen... Man kann ja echt nur hoffen, dass die wieder nen neuen Trainer holen und von vorne anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 die ersten 10 minuten hab ich geglaubt heut fahren wir drüber aber dann war ja gar nix mehr los von uns....stimmung war auch komisch iwie (war leider nur im 1 rang oben) - haben alle nur vereinzelt mitgemacht was mir mächtig am sack gegangen ist - erst ca. ab minute 65 wie es etwas hitziger wurde, war auch im rang 1 mehr los.......seit wann ist jun eigentlich so feiergeil? der hört ja gar nicht mehr auf sich feiern zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 weiß jemand warum sich paar von unseren hirnbefreiten spezialisten wieder gegenseitig aufs maul ghaut haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Die Salzburger waren heute ja echt kaum zu bremsen... Man kann ja echt nur hoffen, dass die wieder nen neuen Trainer holen und von vorne anfangen ach was. starke salzburger machen in letzter konsequenz auch die konkurrenten besser. die dortmunder hättens auch nicht bis ins cl-finale geschafft, hätten sie sich nicht jahr für jahr an den bayern messen können. die austria wird sich nächstes jahr genausowenig geschlagen geben, wie salzburg dieses jahr. wie sich rapid und sturm entwickeln wird man sehen aber im interesse des österreichischen fußballs ist zu hoffen, dass mittelfristig rbs und die austria die anderen hochziehen und nicht die anderen die beiden prima runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 ach was. starke salzburger machen in letzter konsequenz auch die konkurrenten besser. die dortmunder hättens auch nicht bis ins cl-finale geschafft, hätten sie sich nicht jahr für jahr an den bayern messen können. die austria wird sich nächstes jahr genausowenig geschlagen geben, wie salzburg dieses jahr. wie sich rapid und sturm entwickeln wird man sehen aber im interesse des österreichischen fußballs ist zu hoffen, dass mittelfristig rbs und die austria die anderen hochziehen und nicht die anderen die beiden prima runter. Interessante Theorie! Hat schon was für sich... Glaube aber trotzdem nicht ganz daran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 weiß jemand warum sich paar von unseren hirnbefreiten spezialisten wieder gegenseitig aufs maul ghaut haben? was? ich bild mir ein dass sie auf die salzburger losgangen sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 was? ich bild mir ein dass sie auf die salzburger losgangen sind?! Es gab mehrere unnötige Aktionen - auch im Fansektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 was? ich bild mir ein dass sie auf die salzburger losgangen sind?! das kommt auch noch dazu! plus die affengeräusche im oberen rang...herrlich wieder mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 ach was. starke salzburger machen in letzter konsequenz auch die konkurrenten besser. die dortmunder hättens auch nicht bis ins cl-finale geschafft, hätten sie sich nicht jahr für jahr an den bayern messen können. die austria wird sich nächstes jahr genausowenig geschlagen geben, wie salzburg dieses jahr. wie sich rapid und sturm entwickeln wird man sehen aber im interesse des österreichischen fußballs ist zu hoffen, dass mittelfristig rbs und die austria die anderen hochziehen und nicht die anderen die beiden prima runter. Ähnlich wie die Bayern holen sie die besten Spieler der Konkurenten, die dann teilweise auf der Bank versauern, statt für das Nationalteam in Frage zu kommen. Red Bull hebt das Gehaltsniveau an und junge, heimische Talente erhalten sowieso keine Chance. Bringen tut das dem österreichischen Fußball leider genau gar nichts. Und im Europacup ist die Clubwertung weitaus wichtiger als die Länderwertung und die hät man in erster Linie selbst in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Ähnlich wie die Bayern holen sie die besten Spieler der Konkurenten, die dann teilweise auf der Bank versauern, statt für das Nationalteam in Frage zu kommen. Red Bull hebt das Gehaltsniveau an und junge, heimische Talente erhalten sowieso keine Chance. Bringen tut das dem österreichischen Fußball leider genau gar nichts. Und im Europacup ist die Clubwertung weitaus wichtiger als die Länderwertung und die hät man in erster Linie selbst in der Hand. aber das geht doch am problem vorbei. für die austria ist egal ob salzburg oder bremen junuzovic kaufen. wir wissen, dass wir solche spieler nicht ewig halten können. unsere stellung in der nahrungskette ist wie sie ist. die frage ist, wird eine mannschaft besser wenn sie gegen eine nominell bessere spielt, oder hat das überhaupt keinen effekt auf die entwicklung des potentials einer mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 So, man muss Salzburg eindeutig zu diesem starken Spiel gratulieren! UND, zum 2. Platz natürlich!! Ajo, und der Kienast trifft ned mal beim Aufwärmen das Tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Hm,nachdem die Mattersburger ja abgestiegen sind gäbe es dort sicher einige interessante Spieler. Farkas Die anderen wären Bürger,Seidl und Röcher(laut Stöger) Ob uns Bürger oder seidl wirklich helfen können? glaub ich net Röcher kenn ich nicht ,oder besser gesagt ,ich habe netw irklich drauf geachtet was ihn zu einem interessante Spieler für die Austria macht-weiss jemand was von seinen stärken oder schwächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 das kommt auch noch dazu! plus die affengeräusche im oberen rang...herrlich wieder mal! ich war im unteren und 20 typen neben mir haben diese geräusche auch gemacht unvermeidbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts