flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ein Hadzic, der seit seinem 10. Lebensjahr in Ried gespielt hat. Ein Hammerer, der uns zum Cupsieg 2011 geschossen hat. Ein Nacho, der absoluter Publikumsliebling in Ried war. Aber sonst, na. Hab mich da zu wenig informiert wer euren Verein verlassen wird. Bei uns ist es in der Regel so, dass wir froh sind wenn Spieler endlich gehen. Ich nehm an, dass wir bei euch ein wenig anders sein. (bei diesen Spielern) rapid und europacup passt aber deutlich besser. und sturm ist jetzt auch nicht gerade das gegenbeispiel. Soll auch nur heißen, dass mir Ried lieber wäre als Sturm oder WAC. Die irre Partie gegen Bröndby ist zudem hängen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Sehe ich auch so. Wenn ihr euch für den EC qualifiziert, wäre es nicht so schlimm wenn die Serie eurer sieglosen Partien im Hanappi am Sonntag zu Ende geht. Wenn dann dafür eine neue derartige Serie gestartet wird, natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn ihr durch einen Dreipunkter in den EC kommts, dann opfer ich gerne bereitwillig unsere ungeschlagene MS-Serie gegen euch. Alles Gute, wäre fein, euch nächstes Jahr wieder im EC zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Alles Gute, wäre fein, euch nächstes Jahr wieder im EC zu sehen. frühestens im achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 frühestens im achtelfinale ich denke, darauf könnten wir uns problemlos einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Als Schiedsrichter wurde Hr. Ouschan angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ich sehe eure Chancen eigentlich auch nicht so schlecht. Wir und Sturm Graz sind momentan sowas von schlecht drauf, da würde es mich nicht wundern, wenn wir beide Punkte abgeben würden. Und euch traue ich durchaus einen Sieg gegen Rapid zu, die ja auch nicht die Übermannschaft sind im Moment... Sollten wir also nicht gewinnen, wünsche ich mir auch euch im EC - Sturm braucht glaub ich mal ne Pause für einen anständigen Umbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Vor 10 Jahren sind wir am letzten Spieltag abgestiegen. Heuer holen wir uns am letzten Spieltag den Europacupplatz. Beides übrigens (eventuell) mit 56 Gegentoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Das Schöne an dieser Partie ist dass es für uns nur einen akzeptablen Ausgang gibt. Alles andere als ein Sieg bringt uns genau gar nichts. Das ist doch zumindest einmal eine klare Ausgangslage. Ich hoffe dessen ist sich auch unser Kapitän bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Hätte null dagegen, wenn euch ein Sieg bei uns in den EC bringt. Leider habt ihr es nicht selbst in der Hand, ich fürchte zumindest Sturm oder WAC gewinnen. Aber alles Gute gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Die Krone schreibt dass Hadzic heute krankheitsbedingt nicht dabei ist und Meilinger das Training gestern wegen Rückenbeschwerden abbrechen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Sturm - Wr. Neustadt 0:1 WAC - Innsbruck 0:2 Rapid - Ried 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 5 spieler auf der ersatzbank? rest schon im urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Amas haben gestern gespielt, vielleicht ist deswegen keiner dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts