Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Es wird höchste Zeit für diesen Thread, der uns bis 31.08. den Sommer versüßen wird.Dürfte heuer großes bevorstehen, neue Manager und spendierfreudige Leute, soweit das Auge reicht. Nur mal geschwind die aktuelle Football-Seite vom Guardian überflogen:- PSG hat Rooney's Lager versichert, dass sie sein United-Gehalt halten würden- Spurs jagen Leandro Damião und Roberto Soldado- Chelsea soll Galatasaray wegen Burak Yilmaz kontaktiert haben, Romelu Lukaku könnte noch einmal verliehen werden. bearbeitet 3. Januar 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Endlich der Thread Laut dailymirror sind wir an Aspas von Celta Vigo und Papadopoulos von Schalke dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 - Spurs jagen Leandro Damião Damiao. So we meet again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 auf dass wir das niveau des rapid-transferfredl erreichen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 auf dass wir das niveau des rapid-transferfredl erreichen werden dazu müsste jemand den Trifon auf den Fred aufmerksam machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 auf dass wir das niveau des rapid-transferfredl erreichen werden Ich will Quaresma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ich will Quaresma!!! [x] kranjcar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Hey, a bissl Niveau sollt ma schon behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ich will Quaresma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ich will Quaresma!!! Supa, jetzt sind die Milanista Besuche nur noch eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 immer wenn ich was von Transfers hör glaub ich es ist schon August. Arsenal-Reflex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Bin gespannt, wo Cavani schlußendlich landen wird. Interessant wird sicher auch, wie viel Man City und Arsenal dann tatsächlich auch investieren. Es hat ja einmal geheißen, dass der Kader komplett umstrukturiert werden soll bei City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Interessant wird sicher auch, wie viel Man City (...) dann tatsächlich auch investieren. Es hat ja einmal geheißen, dass der Kader komplett umstrukturiert werden soll bei City. Bisher ist zwar nur der Abgang von Kolo fix, aber auf einen Verbleib von Lescott, Kolarov und Maicon würd ich nicht unbedingt wetten. Weiters sind Pantilimon, Nasri, Sinclair, Tevez sowie Dzeko ernsthafte Wechselkandidaten. Man kann schon davon ausgehen, dass in etwa 5-7 Spieler City ersetzt werden müssen, wobei sicherlich 2-3 größere Namen bei den Neuen dabei sein werden. Allgemein wird Txiki hinsichtlich unserer überdimensionierten Payroll versuchen, Einsparungen zu treffen. Beim kolportieren Topstürmer wird man allerdings leider nochmal tief ins Geldbörserl greifen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Ok, ein paar Schmankerl, die grad so köcheln. Stevan Jovetic (Fiorentina) ist am Weg zu United, Chelsea und Arsenal. Wohin auch immer United will £65m + einen Spieler für Cristiano Ronaldo bieten Nani will nicht zu Monaco, sondern zu Gala in die Türkei wechseln. Kevin Strootman _Holland_ zu United soll fix sein und am 1. Juli bekannt gegeben werden. Mourinho hätte kein Problem damit, Juan Mata und Fernando Torres loszuwerden (Mata, na klar..). United, Arsenal und City sind immer noch an Cesc Fabregas interessiert. Leandro Damiao kann sich laut seines Agenten vorstellen, zu Tottenham zu wechseln. bearbeitet 5. Juni 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Ich hoffe doch das strootman NICHT zu United geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts