Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 der Tipp ist in sich nicht schlecht... Nur: Ich schaue mir nicht umbedingt jedes Heimspiel vom Sportklub an (weil ich manchmal auch nicht in Wien bin) und habe normal keine Schwierigkeiten (Wartezeiten etc.) beim Karte kaufen ... das Spiel gegen den SVM ist in Sachen Wartezeiten eine Ausnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Alle RedZac-Liga-Abos gelten übrigens auch auswärts! Ausnahme: Spiele im selben Bundesland, aber das ist bei uns eh nicht der Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 naja wollt gegen mattersnurg gehn aber der freitag termin is für mich nicht möglich ich versuch aber einen der nächsten heimspielfreitage zeitlich freizuräumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 jaja es ist schön jung zu sein... 2 teuros für ein match... (leider gibts da kein abo) tipp: kassa in der kainzgasse. dort kauf ich die karten immer. selbst wenn bei der kassa auf der hernalser hauptstraße eine lange schlange ist, ist in der kainzgasse niemand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 tipp: kassa in der kainzgasse. dort kauf ich die karten immer. selbst wenn bei der kassa auf der hernalser hauptstraße eine lange schlange ist, ist in der kainzgasse niemand.... Stimmt, da ist kaum was los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Sportklub - Mattersburg Sportklub-Platz, 19 Uhr, Krassnitzer Mögliche Aufstellung:Taschwer Handl - Prosenik (Micheu) - Tamandl Schmidt (Holcmann) - Bradaric - Ozegovic - Micheu (Neidhardt) - Fading Habeler (Tippmann) - Stumpf Gesperrt: Keiner4 Gelbe Karten: BatariloVerletzt: NarbekovasKrank: ProsenikUNSER GEGNER:Mögliche Aufstellung:Hedl - Zatek, Szeker, Lang - Köszegi (Schneider), Kühbauer, Mörz, Kausich, Kaintz - Reinmayr (Kantauer), Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Der Kader des Wiener Sportklub AXA Wienstrom für das Spiel gegen den SV Mattersburg: Taschwer, Ehn Tamandl, Handl, Holcmann, Neidhart, Ozegovic, Bradaric, Micheu, Fading, Tippmann, Stumpf, Cehajic, Schmidt, Habeler, Buchinger Quelle: www.sportklub.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 bin grad vorhin am stadion vorbeigefahren. das polizeiaufgebot deurfte fuer das spiel auch ordentlich erhoeht worden sein...warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 bin grad vorhin am stadion vorbeigefahren. das polizeiaufgebot deurfte fuer das spiel auch ordentlich erhoeht worden sein...warum eigentlich? Versteh ich eigentlich nicht, weil bis jetzt haben sich die Sportklub- und die Mattersburg-Fans immer recht gut verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts