Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 15.6. 17.00 Uhr: FC Lankowitz - SV Lafnitz (Finale SteirerCup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 13.6. 19:00, Centenary Stadium, Ta' Qali, Malta U17 vs Österreich U16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 13.6. 19:00, Centenary Stadium, Ta' Qali, Malta U17 vs Österreich U16 wow... gratuliere zum 10.000 Beitrag! Viel Spaß am maltesischen Kunstrasen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Irgendwie niocht ganz meine WE... Euratsfeld haben sie auf Samstag verschoben... Heidenreichsten und Litschau nun doch zeitgleich... Naja, am Samstag sollte sich wenigstens das Derby Hainfeld - Rohrbach ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Falls es mich nicht ins Ausland verschlägt wird es am Sonntag wohl das werden: 15.00: Wimpassing - Gattendorf 17.30: Wienerwald - Leopoldsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 wiener totocup-finale wr. viktoria vs. team wr. linien im ernst-happel-stadion habe ich am dienstagabend schon mitgenommen. am freitagabend voraussichtlich 14.6., 19h30, gerasdorf-stammersdorf vs. favac, wr. stadtliga, sportplatz gerasdorf am samstagvormittag ein u8-match und am sonntagnachmittag irgendetwas, das sich in brüssel hoffentlich finden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Samstag ev Lippizanergestüt Piber und STFV CupFinale auch eben in Piberstein und Sonntag Amethystenwelt Maissau + USV Maissau - Gars wenn alles so bleibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Samstag ev Lippizanergestüt Piber und STFV CupFinale auch eben in Piberstein und Sonntag Amethystenwelt Maissau + USV Maissau - Gars wenn alles so bleibt.. maissau: nimm dir gumistiefel oder feste schuhe mit und buddle dort amethysten aus. werkzeug bekommst du vor ort. hab's schon ein paar mal mit den kindern gemacht und war immer recht lustig (und wir schön dreckig ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 eh, an dieser Stelle auch mal ein Daumen hoch an die NÖ-AusflugsCard , eine echte Motivation für die ganze Familie und Ground geht dann hinterher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) 14.06.13, 18:30h, Pyhra vs Wieselburg Ersatz Programm war dann: 14.06.13, 19:30h, Gersdorf vs FavAC, 3:3 15.06.13, 15:30h, Mariahilf vs MSV 81, SPG Simmering 15.06.13, 18:15h, Royal Persia vs Austria XVII, Sp. Fortuna 05 16.06.13, 10:15h, HSV vs Ober St.Veit, Sp. HSV 16.06.13, 17:30h, Gänserndorf vs Unter7brunn bearbeitet 15. Juni 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 14.6. 17:00 SC Matzen - FC Gänserndorf Süd 14.6. 20:00 SCU Poysbrunn/Falkenstein - SV Großschweinbarth 15.6. 14:30 USV Scheiblingkirchen-Warth – SK Rapid 16.6. 10:15 1. FC Viktorie Přerov - TJ Lokomotiva Petrovice 16.6. 16:30 FK Šumperk - FK Mikulovice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Bin am WE in Salzburg auf "Wanderurlaub" Mal schauen, ob ich 1-2 regionale Spiele mitnehmen kann .... PS: heffridge, du bist nun auch erwähnt in meinem Breitenfurt-Bericht :-) http://mmgroundhopping.blogspot.co.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 PS: heffridge, du bist nun auch erwähnt in meinem Breitenfurt-Bericht :-)http://mmgroundhopping.blogspot.co.at/ Merci! Schau öfters mal hier vorbei! Ich habe ja eine Menge Verwandte in deiner Gegend (Melk, Ybbs, Wieselburg, Marbach)! Zumindest dort sollte sich mal wieder ein gemiensames Spiel ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Falls es mich nicht ins Ausland verschlägt wird es am Sonntag wohl das werden: 15.00: Wimpassing - Gattendorf 17.30: Wienerwald - Leopoldsdorf mah... und falls ich vor 9.30 Uhr aufwache, könnte ich noch um 11.00 Uhr Hollenburg - Getzersdorf machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts