Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 War das Tor gerade ein Fehler von Bartosch, hat im Livestream so ausgesehen wie wenn ihm der Ball zwischen den Händen durchging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Bartosch Janeczek - Reifeltshammer - Riegler - Schicker Ziegl Walch - Zulj - Vastic - Kragl Gartler Jop, einzig die Formation ist noch nicht ganz klar aus meiner Sicht, aber Janeczek spielt schon ziemlich weit am Flügel, insofern kann das mit der Viererkette schon hinkommen. Die Standards von Kragl gefallen mir bislang sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Den Stream kann man übrigens zurückspulen - auch wenn er live grad nicht mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Stream geht wieder - Spielstand 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Stream geht wieder - Spielstand 1:3 Dürfte ein guter erster Test sein 2-3, Heber von Walch, nachdem der Goalie IRGENDWO herumgeirrt ist. bearbeitet 22. Juni 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 ok, dann probier ich es auch nochmal.....zum dritten mal die gschissene axe werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Der Gegner nur mehr zu 10. nach einer Tätlichkeit? Defensiv ist es blanker IRRSINN was die unsrigen da veranstalten, 1. Testspiel hin oder her. bearbeitet 22. Juni 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Der Gegner nur mehr zu 10. nach einer Tätlichkeit? Defensiv ist es blanker IRRSINN was die unsrigen da veranstalten, 1. Testspiel hin oder her. Vielleicht war das Ziel, den Hühnerhaufen aus letzter Saison weiter zu führen und sich um unsere offensiven Talente zu kümmern? Verteidiger kann man schließlich in der Regel nicht sonderlich teuer weiterverkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 3-3 knapp vor der Pause, wieder per Kopf, wieder nach einer Kragl-Ecke. Die Standards von dem kommen bisher pipifeinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Was kann man eigentlich über Bartosch sagen. Ist der was für uns, bzw kann man den in der BL ins Tor stellen? Und Janeczek hat RV gespielt?! Dachte der ist eher in der IV daham.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Bartosch Janeczek - Reifeltshammer - Riegler - Schicker Ziegl Walch - Zulj - Vastic - Kragl Gartler So schaut's glaub ich aus. nicht ganz - Zulj hat gar nicht gespielt heute. Jetzt im Nachinein merk ich auch, dass ich den überhaupt nicht gesehen hab ... (also auch nicht unter den Zuschauern) Aufstellung 1. HZ: Gartler Vastic Kragl - Aydogdu - Walch Ziegl Schicker - Riegler - Reifeltshammer - Janeczek Bartosch Aufstellung 2. HZ Perstaller Vastic (86. Aichinger) Aydogdu (68. Baumgartner) - Wieser - Walch (65. Möschl) Ziegl Kragl - Riegler (80. Gligoric) - Reifeltshammer - Hinum Bartosch (58. Gebauer) Anmerkung: mit den Einwechselungen der Jungen hat sich die Formation dann vielleicht verändert - da hab ich aber nicht mehr so drauf geachtet Bartosch möcht ich persönlich nicht in der Bundesliga für uns spielen sehen - er wirkt einfach zu unsicher (auch wenn er mMn bei den Toren nicht extrem gepatzt hat). Aydodgu wirkte am Anfang wie ein totaler Fremdkörper, hat sich aber gesteigert. Der Pass auf Walch zum 2:3 war genau und mit viel Übersicht gespielt. Er hat sich auf jeden Fall zerissen - ob er eine Verstärkung sein kann mag ich aber nicht beurteilen. Kragl's Eckbälle könnten uns noch Freude bereiten - und mit Janeczek ist da auch ein Kopfballstarker vorn dabei (1x selbst verwandelt, beim 3:3 hat er den Didi angeköpfelt so dass der Ball rein fiel) bearbeitet 22. Juni 2013 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_jawoi Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Hier das Video zum 5:3 gegen Spartak Myjava (SLK): http://jawoi.tv/game/1243 Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 hier ein paar Fotos von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Nach Videostudium, die Tore mit Assistgeber: 1-1 Janeczek (Kragl) 2-3 Walch (Aydogdu) 3-3 Reifeltshammer (Janeczek) 4-3 Vastic (Perstaller) 5-3 Möschl (Perstaller) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Was da Schicker beim 1:2 angestellt hat . Das ist schon wieder 1A was der aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts