Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Nachdems in Twitter gerade rund geht: Canal Barça @CanalBarca_en14mNeymar's transfer to Barca now just need confirmation. Reported transfer fee is €30M if we win a UCL within the next 3 seasons. €23M if not 7 Mio. Jahresgage + 2 Freundschaftsspieleaber NOCH NICHT offiziell, noch mit vorsicht zu genießen bearbeitet 25. Februar 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Schaut ja direkt nach einem Schnäppchen aus. Ich glaubs aber erst, wenn der Transfer offiziell bestätigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Ein Schnäppchen eigentlich. Dachte da fließt mehr Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Und falls es heut noch offiziell wird, nicht dass ich ihm Druck machen möchte, ABER: 73 Cruyff 83 Maradona 93 Romario 03 Ronaldinho 13 http://globoesporte.globo.com/negociacao-neymar/cobertura/ Liveberichterstattung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) 5 Jahre Vertrag anscheinend. E: auch geil die ganzen alten Tweets von PuntoPelota und Marca, die @Llourinho gerade raushaut bearbeitet 24. Mai 2013 von Toniotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Kann eigentlich nur floppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Cruyff könnte da schon Recht haben, bin auch skeptisch fürs erste. Aber ich lass mich sehr gerne überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Santos FC hat auf ihrem offiziellen Twitter Account verlautbart dass sie 2 Angebote für Neymar akzeptiert haben, und diese dem Spieler vorlegen. Hätt ja Potential für eine schöne 180 Grad Wendung Dürfte wohl in den nächsten Stunden offiziell werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Bei bald 2 Alpha-Tiere hab ich wie allmächtiger Cruyff ziemlich Angst... Aber is ja noch nix unterschrieben, darum werd ich mich jetzt mal nicht so ausführlich äußern. Und spät iss' ja auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Das zweite angenommene Angebot soll übrigens von *Trommelwirbel* Real Madrid sein. Das könnte kurios werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 i glaub ja spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Zumindest beim Auto verbessert er sich ma auf jeden Fall bearbeitet 25. Mai 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 barca hat 28 und real 35 millionen geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Real mit dem höheren Angebot für Santos, Barca hat aber angeblich Einigung mit dem Spieler. Das erinnert mich irgendwie an etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 i glaub ja spurs na wir holen uns ja schon den anderen brasilianischen nationalstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts