DANKE für die 1. Bundesligasaison

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich möchte mich mit diesem Thread einfach nur beim WAC bedanken. Für großartige Siege, für tolle Spiele, für eine gute Entwicklung, für einen Präsidenten mit Konsorten die anscheinend wissen was Sie wollen, eine tollen Trainer mit Stab und Mannschaft die gezeigt haben dass man mit dem kleinsten Budget etwas erreichen kann, für die Fans die immer hinter der Mannschaft stehen uvm...

Der alte Burda sitzt auf Wolke 9 (die is a bisserl schwarz-weiß gefärbt) und hilft uns sicherlich auch oft in der nächsten Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Einfach nur konzentriert weiter arbeiten und für mich persönlich wünsch ich mir dass ich wieder Heimspiele besuchen kann.

Danke WAC war geil und ja die Anordnung hier im Forum ist zur Zeit noch gewöhnungsbedürftig aber man kann sich daran gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterm Strich hat man mehr erreicht als zu erwarten war. Das man zum Schluss die EL verspielt hat (mit Absicht???), die zum Greifen nah war, mag ein Wermutstropfen sein.

Aber mir persoenlich waere wichtiger, sich auf Dauer in der BL zu etablieren als sich in internationalen Bewerben zu verheizen, vor allem am Anfang des BL-Daseins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja, das war wirklich eine tolle 1. Bundesligasaison!

Wer hätte gedacht, dass wir 10 Pkte gegen Rapid (WTF?!) schaffen oder die Austria, und somit den Meister, wenn auch geschwächt durch Ausfälle, 4:0 aus dem eigenen Stadion schießen?

Die Ost-Tribüne wurde aus-/aufgebaut, ein Auswärtssektor, der, wenn er überdacht wäre, einer der besten des Landes wären, aufgebaut.

Schade um den EL-Platz, aber so müssen wenigstens nicht wir uns blamieren, sondern überlassen das anderen! :D

Danke nochmals an die Mannschaft, den Trainerstab und natürlich auch an die Führungsebene! Eine Liebe, ein Verein! WAC<3

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ja, das war wirklich eine tolle 1. Bundesligasaison!

Wer hätte gedacht, dass wir 10 Pkte gegen Rapid (WTF?!) schaffen oder die Austria, und somit den Meister, wenn auch geschwächt durch Ausfälle, 4:0 aus dem eigenen Stadion schießen?

Die Ost-Tribüne wurde aus-/aufgebaut, ein Auswärtssektor, der, wenn er überdacht wäre, einer der besten des Landes wären, aufgebaut.

Schade um den EL-Platz, aber so müssen wenigstens nicht wir uns blamieren, sondern überlassen das anderen! :D

Danke nochmals an die Mannschaft, den Trainerstab und natürlich auch an die Führungsebene! Eine Liebe, ein Verein! WAC<3

wenn dieser auswärtssektor überdacht wäre, wäre immer noch die ewige Laufbahn dazwischen, insofern wäre er selbst mit dach nicht berauschend. und wenn ich an ein match im Dezember denke, wo man dort auf den vereisten stufen ausgerutscht ist, ...der Sektor hätte daher damals gegen die Austria gesperrt werden müssen. und ich nehme an, es wird nicht geplant, den Sektor zu überdachen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stadionmässig ist derzeit m.W. nach nichts geplant. Ich hoffe nur das sie den Rasen in Ordnung bringen, der ist wirklich in einem bedauerndswerten Zustand.

Mein persönlicher Wunsch ans Christkind wäre eine "Nordtribüne" hinter dem Tor, aber das wird sich ja wegen der Leichtathleten ned spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Stadionmässig ist derzeit m.W. nach nichts geplant. Ich hoffe nur das sie den Rasen in Ordnung bringen, der ist wirklich in einem bedauerndswerten Zustand.

Mein persönlicher Wunsch ans Christkind wäre eine "Nordtribüne" hinter dem Tor, aber das wird sich ja wegen der Leichtathleten ned spielen

Mein Wunsch für euch wär eine rasenheizung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mein Wunsch für euch wär eine rasenheizung ;)

Ja freilich wärs top wenn wir eine hätten, aber unser Chef muss auch schauen wo er mit seinem Geld bleibt. Ab November ist dann das Wörthersee-Stadion fertig ausgebaut, dann können wir (hoffentlich -> Kärntner Politiker) dort spielen wenns bei uns nicht geht. Heuer war auch ein sehr harter Winter bei uns, der ärgste seit Jahren, so schnell kommen solche Schneemassen nicht mehr ins Lavanttal! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ja freilich wärs top wenn wir eine hätten, aber unser Chef muss auch schauen wo er mit seinem Geld bleibt. Ab November ist dann das Wörthersee-Stadion fertig ausgebaut, dann können wir (hoffentlich -> Kärntner Politiker) dort spielen wenns bei uns nicht geht. Heuer war auch ein sehr harter Winter bei uns, der ärgste seit Jahren, so schnell kommen solche Schneemassen nicht mehr ins Lavanttal! ;)

Ja das weiß ich schon und ich hoffe dass ihr da nicht ins misswirtschaften gerät ;)

Wäre natürlich sicher nicht schlecht und so einen Winter braucht echt kein Mensch mehr :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leider hört man bez. einer Rasensanierung nichts, wenn das gelingen sollte, müsste ja rasch angefangen werden...

Die Saison war sicher TOP, wir haben sogar noch Potential nach oben - siehe Heimtabelle!

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag