SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 BL-Heim : 14/18 BL-Auswärts : 0/18 EL-Heim : Saloniki, Leverkusen, Kharkiv EL-Auswärts: 0 CUP: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 BL-Heim : 1/18 BL-Auswärts : 0/18 EL-Heim : 0 EL-Auswärts: 0 CUP: 0 Und ich bereue es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 mit meinen vier Spielen kann ich natürlich nicht mithalten, aber im Gegensatz zu fast allen hier war ich gegen Rosenborg dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 mit meinen vier Spielen kann ich natürlich nicht mithalten, aber im Gegensatz zu fast allen hier war ich gegen Rosenborg dabei Wie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 BL-Heim : 18/18 BL-Auswärts : 6/18 EL-Heim : Novi Sad, Saloniki, Leverkusen, Kharkiv EL-Auswärts: Saloniki CUP: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) BL-Heim : 1/18 BL-Auswärts : 0/18 EL-Heim : 0 EL-Auswärts: 0 CUP: 0 Und ich bereue es nicht +1 Und es werden nächste saison ned mehr werdn... Edit: warn doch zwei bearbeitet 27. Mai 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 BL-Heim : 6/18 BL-Auswärts : 1/18 EL-Heim : Novi Sad, Leverkusen, Kharkiv EL-Auswärts: Leverkusen CUP: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 BL-Heim: 13/18 (wobei bis 01.10. im Ausland gewesen...) Kein Frühjahrsheimspiel verpasst, trotz Serie des Grauens... EL/Quali-Heim: 2/4 Cup-Heim: 0/2 "...Auswärts nie dabei..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Wie das? Medienakkreditierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Medienakkreditierung Ts, ts, na sowas.... obwohl ich es mir auch schon überlegt habe, unter die Journalisten zu gehen.... Man weiß ja nie, wann die nächste Sperre kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Du hättest nur zur Kassa gehen müssen und das Problem wäre gelöst gewesen. Kriegst ein neues Abo für 8€ und kannst ins Stadion. War bei mehreren Kassen inklusive Fanshop. Alle haben gemeint dass man da nichts machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 BL-Heim: 18/18 BL-auswärts: Neustadt, Derby, Mattersburg in der Hinrunde. War letztes Jahr bedeutend mehr. EL-Heim: Novi Sad, PAOK, Kusen, Kharkiv EL-Auswärts: nope Cup: Altach daheim. Pasching somit einziges versäumtes Heimspiel der Saison. Bereu ich aber irgendwie gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Heim: 15/18 (einmal Ibk und zweimal Wac verpasst) Auswärts: 15/18 (je einmal Ibk, Wac und Wr. Neustadt verpasst) EL: Novi Sad (h), Paok (h+a), Leverkusen (h+a), Kharkiv (h) Cup: Pasching Bin zufrieden. Zurecht. Heim: 16/18 Auswärts: 17/18 Cup: 3/4 International: alle Heimspiele und Leverkusen auswärts Rehspeck, euch beiden! ...und das in so einer Saison... bearbeitet 27. Mai 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 War bei mehreren Kassen inklusive Fanshop. Alle haben gemeint dass man da nichts machen kann Interessant, war nämlich bei mir einmal genauso. Hab die Abokarte im Urlaub daheim lassen und nachher natürlich vergessen ins Geldbörsl wieder reinzugeben. Bin zur Kassa hingegangen, hab gesagt dass ich mein Abo angebaut hab und hab gleich ein neues bekommen. Alles am Spieltag gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Interessant, war nämlich bei mir einmal genauso. Hab die Abokarte im Urlaub daheim lassen und nachher natürlich vergessen ins Geldbörsl wieder reinzugeben. Bin zur Kassa hingegangen, hab gesagt dass ich mein Abo angebaut hab und hab gleich ein neues bekommen. Alles am Spieltag gewesen. Hätte mir gedacht die können da irgendwie nachschauen ob eh keiner mit meinem neuen Abo drin ist und ich krieg dann eine Karte. Aber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts