LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 ziemlich schwache MS-Heimbilanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Heim 14 Away 1 (Salzburg im Februar) EL Novi sad (a,h), Paok (a) Trondheim (a), kharkiv (h) Leverkusen (a,h) macht 7 Pokal 0 22 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Vier Spiele. Novi sad, paok, kharkiv, pasching. Lustig hammas ghabt bei allen vieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2013 Heim 7/18 Auswärts 8/18 Cup 1/4 (Heiligenkreuz auswärts) International 2/10 (PAOK und Leverkusen heim) Insgesamt 18/50 Sehr schwache Ausbeute aufgrund der vielen Sonntagsspiele im Herbst, bei denen ich leider nie Zeit hatte.. Ziel für nächstes Jahr: 50% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2013 mal abgesehen, daß ich das furchtbar finden würde, wenn wir jedes Jahr einmal ausgesperrt werden, würde ich sowas nicht wollen. Ist ja nicht so, daß ich der einzige Allesfahrer mit Ambition perfect season wäre (ok, beim Trainingslager waren nicht alle auf allen Spielen, aber das zählt ja nicht wirklich). Wenn schon, dann alle, so besonders bin ich nicht. Diese Bescheidenheit. Brucki ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2013 Schwächste Saison seit '04/05 weil viel im Ausland unterwegs, nächste Saison wirds zumindest bisschen besser werden. MS Heim: 12/18 MS Auswärts: 10/18 Cup: 1/4 EC Heim: 4/4 EC Auswärts: 3/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) MS Heim: ca. 8 MS Auswärts: 1 (Salzburg) EC Heim: 2 (PAOK, Leverkusen) EC Auswärts: 2 (Leverkusen, Rosenborg) Durchschnittliche Bilanz, viel besser wirds wohl nie werden. Beruf und Distanz sind einfach ein zu grosses Hindernis. bearbeitet 2. Juni 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 Meisterschaft:11 Heimspiele, 6 auswärts International: 3 heim, 1 auswärts, 1 stagshead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 BL Heim: 18 BL Auswärts: 3 (2xSüdstadt, 1xMattersburg) Cup: alle Heim EC: alle Heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 heim 17/18 auswärts 16/18 Europacup heim 4/5 (Rosenburg war ja geisterspiel) Cup 1-mal gegen pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 MS Heim: 3 MS Auswärts: 2 (Salzburg, Stnrw) EC Heim: 3,5 (PAOK, Leverkusen, Kharkiv, Rosenborg - im Hanappi ) EC Auswärts: 2 (PAOK, Leverkusen) Ist für nächstes Jahr verbesserungsfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 wer PAOK auswärts dabei war (überlebt hat) bekommt 10 spiele als bonus. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2013 wer PAOK auswärts dabei war (überlebt hat) bekommt 10 spiele als bonus. ;-) Und wer die Stifterln reingeschmuggelt hat, 20 Spiele Abzug. Und das mein ich Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2013 31/36 Bei NoviSAD, PAOK und Charkiw nicht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2013 wer PAOK auswärts dabei war (überlebt hat) bekommt 10 spiele als bonus. ;-) 31/36 Bei NoviSAD, PAOK und Charkiw nicht gewesen. schönwetterfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts