fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Woher hast du diese Information? Weder auf der offizilellen Seite der beiden Vereine steht irgendwas, noch in irgendeinem Medium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2013 Patrick Bürger hat bei Rapid unterschrieben. Somit könnte es tatäslich eintreffen, das Mattersburg Christopher Mayer als Ersatz holt. Bleibt nur zu hoffen, das Mayer bei seiner Meinung bleibt, die Lehre in Salzburg fertig machen zu wollen. Sonst schauts leider nicht gut aus, dass wir den bekommen. Christopher Mayr geht (verständlicherweise) sicher in den Profifußball wenn er die Chance dazu hat! Seits etwas realistischer, nur weil wir die Austria sind reißt sich keiner darum bei uns zu spielen, die Fans und der Name sind maximal zusätzliche Anreize.....zählen tut trotzdem hauptsächlich die Marie...wir sind halt (noch) ein Amateurverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola2006 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2013 Woher hast du diese Information? Weder auf der offizilellen Seite der beiden Vereine steht irgendwas, noch in irgendeinem Medium. http://www.transfermarkt.at/de/patrick-buerger-zu-rapid-wien/topic/quellen_154_998107_seite1.html Sorry, hat aber noch nicht unterschrieben. Habe hier wohl etwas falsch gelesen. Aber ich denke, mal gelesen zu haben das er Rapid nicht abgeneigt wäre. Daher denke ich schon das er es annehmen wird. Den für Liga 2 weiß ich nicht ober überhaupt einen Vertrag hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2013 Alle Schlüsselspieler haben einen Vertrag für die 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2013 Christopher Mayr hat angeblich schon in Mattersburg unterschrieben, also müssen wir uns anderwertig nach Ersatz für Hübl bzw. Jukic umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2013 Perlak hat sich auch noch nicht entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2013 http://www.ligaportal.at/sbg/1-klasse/1-klasse-nord/8601-sv-austria-salzburg-1b-trainer-lissy-trat-direkt-vor-dem-michaelbeuern-spiel-zurueck Bei der Austria dürfte wohl doch in der sportlichen Leitung so einiges schief laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Perlak im probetraining bei heimo in wr.neustadt. traut ihr in den sprung nach oben zu?ein guter spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Mittelfeldmotor wie er im Buche steht, Vertragsverlängerung bei der Austria wäre ganz wichtig. Persönlich glaube ich aber nicht, dass er (schon) das Zeug für die Bundesliga hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Mittelfeldmotor wie er im Buche steht, Vertragsverlängerung bei der Austria wäre ganz wichtig. Persönlich glaube ich aber nicht, dass er (schon) das Zeug für die Bundesliga hat. Perlak ist 27. War bei Grödig in der 1. Liga eigentlich ganz solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Perlak ist für Regionalligaverhältnisse ein herausragender Spieler und für die 2. Liga auch noch absolut brauchbar. Aber viel mehr trau ich ihm nicht mehr zu, zumal er nicht mehr anfang 20 ist und sich vermutlich kaum noch weiterentwickeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Dann wäre er in neustadt eh richtig;da spielen viele aus der 3 und 2 liga und halten mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola2006 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Perlak ist für Regionalligaverhältnisse ein herausragender Spieler und für die 2. Liga auch noch absolut brauchbar. Aber viel mehr trau ich ihm nicht mehr zu, zumal er nicht mehr anfang 20 ist und sich vermutlich kaum noch weiterentwickeln wird. Hätte ich auch so gesehen. Für Regionalliga wahrscheinlich zu gut. Aber für mehr als 2te Liga wirds nicht mehr reichen bei ihm. Wäre Schade, wenn er nicht mehr bei uns bleiben will. Aber zumindest der große Ausverkauf nach dieser tollen Saison ist ausgeblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Nun ist es fix, dass Mayr zu Mattersburg wechselt. http://www.regionalliga.at/west/news/8009/mayr-wechselt-zum-sv-mattersburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Lukas Katnik von Pasching zur Austria! http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/erster-neuzugang-201314-lukas-katnik-zur-austria-3985/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts