FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 so, bundesliga saison 2012/13 ist geschichte. was sind eure erwartungen? in dieser saison hat man gesehen, dass bei sbg das werkl schön langsam zum laufen beginnt. vor allem die offensivabteilung. mit einer sehr guten saison, kann man sie aber trotzdme schlagen. der aufsteiger hat wieder geglänzt und mit einem starken 5ten platz abgeschlossen. bei rapid und sturm muss einfach was gemacht werden. letztere haben eh schon ein paar transfers bekannt gegeben. das schlusslicht musste mit 35! punkten absteigen. spricht auch dafür, dass sich unsere liga weiterentwickelt hat. es ist wieder davon auszugehen, dass sbg meister wird. ich will natürlich, dass wir den titel verteidigen 1. sbg 2. austria 3-5 sturm ried rapid 6-8 admira ibk wac 9-10 neustadt grödig transferperiode steht noch vor uns und da kann bekanntlich viel passieren. jedenfalls werden die bekannten sicher wieder als ziel internat. startplatz angeben. beim zuschauerschnitt tu ich mir ehrlich gesagt wirklich schwer. ich hoffe, dass bei uns einige mehr ins stadion pilgern. bei salzburg könnten dann auch mal mehr kommen. rapid hat auch massiv abgebaut - nona. man sieht ja überall, dass das potential da ist, nur muss es halt anscheinend um die meisterschaft gehen oder um den klassenerhalt. hat da wer eine zuschauers tatistik von 2012/13? man darf gespannt sein. titelverteidigung 2013/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 für mich ist nur eines fix: Grödig wird nicht absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 warten wir mal die transfers ab. unverändert, wie jedes jahr, wird wohl soizburg favorit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Die letzten Jahre haben gezeigt, dass der Aufsteiger nicht gleich wieder absteigen wird und von daher rechne ich auch damit, dass Grödig oben bleibt. Favorit ist für mich RBS, gefolgt von der Austria. Hoffentlich werden Rapid und Sturm eine größere Rolle spielen als heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 1. sbg 2. austria 3-5 sturm ried rapid 6-8 admira grödig wac 9-10 neustadt ibk so würd ichs derzeit sehen. wobei ich uns überhaupt nicht einschätzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Die Austria wird ihren Titel nicht verteidigen. So fix auf Platz 2 sehe ich sie auch nicht, je nachdem wieviele Spieler den Verein während der Saison verlassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 1. Salzburg 2-4. Sturm, Austria, Rapid 5. Ried 6-10. Admira, Grödig, WAC, Wr. Neustadt, Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 ich würde auch mal sagen, dass man schon noch auf die transfers warten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 1. Salzburg (oder eine "Überraschung") 2. -4. Austria, Rapid und Sturm 5.-9. Ried, Admira, WAC, Gröding, Innsbruck 10. WNSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 wieviel EC-starplätze haben wir nächste saison? gesamt 4 wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 wieviel EC-starplätze haben wir nächste saison? gesamt 4 wieder? Jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 1. Salzburg (oder eine "Überraschung") 2. -4. Austria, Rapid und Sturm 5.-9. Ried, Admira, WAC, Gröding, Innsbruck 10. WNSC +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 1 RBS 2-3 FAK, SKR 4-6 Ried, Sturm, WAC 7-10. Grödig, Innbruck, Wr. Neustadt, Admira, wobei Grödig nicht abstiegen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Glaub aber, dass der WAC auch gute Abstiegschancen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Mit dem 5. Platz könnte ich durchaus leben, falls wir halt den Cup wieder holen. Persönliche Erwartungen: zumindest einen Sieg gegen Sturm und die Austria, wo wir heuer alle neun (wegen Cup) Duelle verloren haben... Allerdings sollte man zunächst mal die Transferperiode abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts