Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Es kommt natürlich noch viel darauf an, was sich über den Sommer in puncto Transfers bei Spielern und Trainerwechseln tut, aber aktuell würd ichs so einschätzen: 1. Red Bull 2. Austria 3. Rapid 4-5. Sturm 4-5. Ried 6. WAC 7-8. Grödig 7-8. Innsbruck 9. Admira 10. Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 aktuell: 1. salzburg 2. austria 3. - 10. der rest die performance der teams im frühjahr, bzw. am ende der saison lässt aktuell keine anderen schlüsse zu. nach den transfers wird das alles aber ganz anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 1 RBS 2-3 FAK, SKR 4-6 Ried, Sturm, WAC 7-10. Grödig, Innbruck, Wr. Neustadt, Admira, wobei Grödig nicht abstiegen wird so seh ichs auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Worauf ich mich festlege: Salzburg ist 100% im Meisterkampf dabei. Grödig wird nicht absteigen. WAC wird sich etwas schwerer tun als dieses Jahr. Was ich mir denke: Austria wird je nach Abgängen auf jeden Fall vorne dabei sein, aber sicher nicht sooo stark. Einer von Rapid und Sturm wird auf jeden Fall deutlich stärker agieren. Ried schafft wieder nicht die Quali für den EC, spielt aber in dem Bereich mit. Neustadt, Innsbruck und Admira werden wieder unten kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) RBS wird so wie immer nach keiner erfolgreichen Titelverteidigung Meister. Grödig wird als Aufsteiger auch nicht absteigen. Gesetz der Serie halt. Ajo irgendeiner der Top 4 bekommt keinen Europacupplatz. Tippe auf Sturm. bearbeitet 27. Mai 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Bei Grödig bin ich gespannt wie sich sich verstärken. Neustadt wird wieder die besten Spieler hergeben und da kommt es auch darauf an ob sich die ersetzen können. Bei der Austria muss man mal abwarten wieviele Spieler gehen. Einen Suttner und Hosiner zB könnten sie nicht ersetzen. Jetzt ist es aber noch viel zu früh um Prognosen abzugeben, mal abwarten wenn die Transferzeit startet. Titelfavorit ist sicherlich Red Bull Salzburg. Die werden wohl den Kader zusammenhalten können und werden sicherlich wieder ein paar Spieler dazu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Wenn wir den Schwung mitnehmen und so weiter spielen wie in den letzten Spielen werden wie hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Mehr wie Platz 7 wird aber nicht mögloch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 was schätzt ihr wie realistisch ein finanzielles Zerbröseln eines Bundesligaklub ist und wer dafür in Frage kommt? Hat Wr Neustadt hier das höchste Risiko? meine Erwartung wäre ja, dass Wr Neustadt endlich runter muss und wir hoffentlich wieder wen aus Vorarlberg oben begrüßen können, oder halt zumindest St. Pölten im Transferfenster wirds in erster Linie interessant wer die Austria verlässt, ich glaube das wird die größten Auswirkungen auf einen echten Kampf um den Titel haben, den ich Salzburg nach dieser "Einspielsaison" locker zutraue - Rapid und Sturm sind wohl zu kaputt bzw haben zu große Kaderveränderungen anstehen um da über längere Strecken eingreifen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 so meine aktuelle einschätzung 1.salzburg 2.austria 3.rapid 4.Ried 5.Innsbruck 6.Sturm 7.Grödig 8.Wac 9.Wr Neustadt 10.Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 rb wird überlegen meister die austria wohl schwächer (abgänge?) und wir hoffentlich stärker ried und sturm die untere tabellenhälfte kann sämtliche konstellationen ergeben, abstiegskandidaten grödig, neustadt und vielleicht der wac (wird viel von eventuellen abgängen abhängen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Meine Erwartungen für nächste Saison: Ganz klar, Stillstand is Rückschritt und den brauch ich nicht. Also mehr als 82 Punkte in der MS absahnen....... Und natürlich CL aber des is ja sowieso klar..... ......Nein im ernst. Warten wir mal den 31. August ab. Dann kann man weiterschauen mMn......Aber RBS der riesen große MS-Favorit, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 was schätzt ihr wie realistisch ein finanzielles Zerbröseln eines Bundesligaklub ist und wer dafür in Frage kommt? Hat Wr Neustadt hier das höchste Risiko? Neustadt bestimmt nicht. Die wirtschaften im Rahmen ihrer Möglichkeiten und wenn einer mehr verlangt, dann holen sie ihn einfach nicht. Den Billigkader können sie schon bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Neustadt bestimmt nicht. Die wirtschaften im Rahmen ihrer Möglichkeiten und wenn einer mehr verlangt, dann holen sie ihn einfach nicht. Den Billigkader können sie schon bezahlen. Die letzten Cent aus den Stronach-Millionen werden gut angelegt und investiert. Die Neustädter wirtschaften seit dem Aus des Mäzen gut. Da muss wirklich schon viel passieren, dass die Niederösterreicher so schnell KO gehen. Da muss wohl schon ein starker Schuss Selbstüberschätzung einsetzen, aber das würde so gar nicht zu Wr. Neustadt passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 blick in die kristallkugel aus heutiger sicht: 1. dosen 2./3. austria/rapid oder sturm (wer halt von den den umbruch besser schafft) 4./5. ried/rapid oder sturm (siehe oben) 6.-8. grödig, wolfsberg, neustadt (leider) 9./10. wacker, admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 1. RBS 2. Austria 3. Rapid 4.-6. Sturm, Ried, WAC 7.-9. Innsbruck, Admira, Grödig 10. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts