Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Weiß jemand ob es wieder eine DVD zur Meistersaison geben wird? Ich bilde mir ein ich hab zaus noch irgendwo sowas von 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Ja wirds geben afaik. Von sky produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Ja wirds geben afaik. Von sky produziert. Kannst auch schon was genaueres sagsn? Thanks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Kannst auch schon was genaueres sagsn? Thanks. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es sie ab 17.6 zu kaufen. Wurde zumindest bei der Meisterfeier verkündet. Denke das Sky sowas ganz gut drauf hat. Auch die Vorberichte sind ja dem ORF um Jahre voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn ich mich richtig erinnere gibt es sie ab 17.6 zu kaufen. Wurde zumindest bei der Meisterfeier verkündet. Denke das Sky sowas ganz gut drauf hat. Auch die Vorberichte sind ja dem ORF um Jahre voraus. Ja, ab 17.6. zu kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Ja, ab 17.6. zu kaufen! Buch und Dvd!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Blöde Frage aber gibts einen Zinn-Meisterteller wie 2006 auch wieder? Weiß das vielleicht wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Blöde Frage aber gibts einen Zinn-Meisterteller wie 2006 auch wieder? Weiß das vielleicht wer? Wieso ist diese Frage blöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Sicher keine blöde frage! Würd mich auch interresieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Merci an Rata und Dr.Saurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2013 Fazit zu Buch und DVD. teilweise sehr nett, aber auch arg lieblos. Am 22 Mai sieht man nur ein Saufgelage in der Kabine und hört das von Sutti angestimmt Que Sera, Sera...... Zusammenfassung des Abends oder Stimmungseindrücke-Fehlanzeige! Das Buch ist sehr okay, aber auch nicht der Burner. Da hat mir "Die Austria Wien ist wieder da" besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2013 Mir haben das Buch und die DVD eigentlich sehr gut gefallen. Das Highlight war das Video im Mannschaftsbus, wo jedes Teammitglied vom Orti interviewt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2013 Mir haben das Buch und die DVD eigentlich sehr gut gefallen. Das Highlight war das Video im Mannschaftsbus, wo jedes Teammitglied vom Orti interviewt wurde. Das war sehr okay. Aber die Zusammenfassung der Saison war nicht so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Das war sehr okay. Aber die Zusammenfassung der Saison war nicht so toll. Gut finde ich, dass sie (im Gegensatz zur 2006er DVD) auch die Gegentore zeigen. Mäßig finde ich den Sprecher, weil der überhaupt nicht fußballafin wirkt. Ich glaub, dass ist der der bei den ganzen Portischgschichten den Sprecher gibt. Und die Kameraeinstellungen sind phasenweise suboptimal. Durchs Bonusprogramm bin ich auch noch nicht durch. Hab bis jetzt nur Stöger, Holland und das Busvideo gesehen. Alles in allem kauft man sich sowas, damit man sich das einmal anschaut und dann kommt alle heilige Zeiten der Guster, und man blickt kurz hinein. Das Buch find ich dafür sehr gelungen. Ein optimales Nachschlagewerk. Fotos, Daten, Statistiken - alles dabei! bearbeitet 21. Juni 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 Gibt's die 2006 Noch zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts