IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Ich bin mal so frei Der Letzte dreht das Licht ab bearbeitet 30. Mai 2013 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Ihr habt verloren? Really? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 vielleicht hätts was geholfen wenn die spieler seit letzten mi nicht dauerfett gwesen wären? weniger saufen und professionell an die restlichen aufgaben rangehen. ist ja nicht so schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz im Pokalbewerb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 zurecht verloren... Alle schuldig alle raus! stöger raus u natürlich vorstand raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 ach macht's euch nix draus, meister zählt eh mehr und für das image der launischen diva wurde auch was gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Forza simko uns stanko als wechselspieler. Das 1000 ste mal einen s heissdre k bewirkt. BA RA ZI TEE. Ich wuerd mir verarscht vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Bin gespannt was aus Barazite wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz im Pokalbewerb! Gratulation zum Vizemeister und Halbfinale. Fürs 3 fache Budget eigentlich ganz ok, nächstes Jahr einfach 80 Millionen reinbuttern vl geht sich dann was aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz im Pokalbewerb! Danke. Gegen Pasching kann man schon mal verlieren. Du kannst ja bekanntlich ein Lied davon singen. Ich möchte auch freundlich sein und dir zum 2.Platz in der Meisterschaft hinter einem würdigen Meister gratulieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Austria Wien verliert Cup-Finale zum ausführlichen Spielbericht auf ligaportal.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 @gizmo Bara war nichtmal im kader.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Bin maßlos enttäuscht!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Forza simko uns stanko als wechselspieler. Das 1000 ste mal einen s heissdre k bewirkt. BA RA ZI TEE. Ich wuerd mir verarscht vorkommen An der Aufstellung oder an den Wechseln würd i nach so einem Spiel absolut nix festmachen, da hat's woanders gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 @gizmo Bara war nichtmal im kader.... ja eh. Was willst ma sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts