Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 muss neidlos anerkennen, dass mir euer neues auswärtstrikot sehr gefällt. aber gut, als salzburger sind wir trikottechnisch leider nicht gerade verwöhnt ... Warum spielt ihr eigentlich nicht in blau-silber? oder sollen eure Farben Österreich vertreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Hat jemand einen link von neuen Austria trikot?? Habe es nur kurz in diesem Blatt ^^ gelesen bzw gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Hat jemand einen link von neuen Austria trikot?? Habe es nur kurz in diesem Blatt ^^ gelesen bzw gesehen http://www.1911aktuell.at/8626-die-neue-auswartswasch-des-meisters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Danke Shirt schaut Super aus nur würden mir VIOLETTE ^^ Hosen besser dazu gefallen bearbeitet 3. Juli 2013 von Patrick88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Danke Shirt schaut Super aus nur würden mir lilane Hosen besser dazu gefallenAls Austria-Fan benützt man mMn diesen Begriff nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Danke Shirt schaut Super aus nur würden mir lilane Hosen besser dazu gefallen Ich wär eher für violette Hosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Ich wär eher für violette Hosen! Farbcode #8B00FF Veilchen-Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Haha scheißt euch ned an solang i ned Rosa schreib ... Aber bessere es halt aus ^^ hellgraue Hosen mit bisschen violett hätte auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Haha scheißt euch ned an solang i ned Rosa schreib ... Aber bessere es halt aus ^^ hellgraue Hosen mit bisschen violett hätte auch was Werden wir gegen Ried sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 dazu passend http://www.österreich.at/nachrichten/Meister-Austria-laeuft-im-Straeflings-Look-auf/109045949 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 dazu passend http://www.österreich.at/nachrichten/Meister-Austria-laeuft-im-Straeflings-Look-auf/109045949 Die neue Panier schaut da komplett anders aus! Das Violett schaut ja schon fast aus wie T-Mobile-Pink! Ich hoff halt mal stark, dass die violetten Elemente am Auswärtsdress die gleiche Farbe haben werden wie die Heimdress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 JEtzt vor ort begutachtet... Schaut wirklich toll aus! feine auswärtswäsch, endlich mal nicht das übliche u auch kein oranger supergau Was will man mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 weiß man eigentlich warum es bei der austria selten eine offizielle trikot-präsentation gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 JEtzt vor ort begutachtet... Schaut wirklich toll aus! feine auswärtswäsch, endlich mal nicht das übliche u auch kein oranger supergau Was will man mehr! Belichtet sieht es ja komplett anders aus Dachte die Ärmel sind auch schwarz/grau Montag wird zugeschlagen! Welchen Spieler würdet ihr nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Belichtet sieht es ja komplett anders aus Dachte die Ärmel sind auch schwarz/grau Montag wird zugeschlagen! Welchen Spieler würdet ihr nehmen? Vrsic Janko würde sich auch anbieten bearbeitet 3. Juli 2013 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts