Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) ich wird es mal auf mich wirken lassen und mal die eine oder andere Nacht drüber schlafen - schau ma was dann passiert?! Hm, ist echt leiwand die neue Away Wäsch ......... .... Werde es nächste Woche zugesandt bekommen, also kann ich meinen Live-Aaaah-Effekt erst dann geniessen. Für alle die ein Hometrikot in Spielerausführung wollen....derzeit ist 1 Stück auf eBay Von Simkovic bearbeitet 11. Juli 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 frage: kostet das trikot wirklich 110 euro wie es hier schon einige geschrieben haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 frage: kostet das trikot wirklich 110 euro wie es hier schon einige geschrieben haben? jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 jep bist du depad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 bist du depad. Ist Authentic. Wenn es sich gut verkauft kommt Fan Variante um 85€ Quelle: Fanshop Guy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 schaut sehr fein aus das dress schönstes away-dress seit..... immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Gibt's von den 300. bestellten noch welche ? XD Nicht das ich Angst habe aber wie war das beim Everton spiel? Sind's "gegangen" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 110 Euro ist eine feste Maut! Ist echt heftig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 Gibt's von den 300. bestellten noch welche ? XD Nicht das ich Angst habe aber wie war das beim Everton spiel? Sind's "gegangen" ? einige wenige habe ich gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 Mir kam vor es sind viele weggegangen. Ein paar sind aber schon noch da. Bzw: das neue Kindertrikot ist ja 1 zu 1 das von der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 einige wenige habe ich gesehen. Danke werd mir es am Freitag besorgen weil Authentic mir einfach besser steht und mMn einer wenn nicht das beste der letztn Jahre ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Kann jemand was zum Schnitt / zur Größe des "authentic" shirts im Vergleich zum klassischen 85 Fan-trikot sagen? Gibt's Unterschiede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Kann jemand was zum Schnitt / zur Größe des "authentic" shirts im Vergleich zum klassischen 85 Fan-trikot sagen? Gibt's Unterschiede? Hautanliegender und etwas "Problemstellen" betont. Sonst aber relativ gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts