Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Parallel zum Vorstellungsthread, stelle ich euch die Frage, wer für euch die auffallendsten und legendärsten Fußballer der deutschen Bundesliga waren. Welche Spieler, konnten die Leute mit tollen Leistungen vergnügen und zählen einfach zu den Besten, die Deutschland je gesehen hat?? Hier sind auch Legionäre erlaubt, die irgendwann in Deutschland ihr Geld verdienten. Bin schon gespannt, wer euch da aller einfällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) Mein Dream-Team der "Legenden d. Deutschen BL aller Zeiten": ...ein paar von denen habe ich leider nie spielen gesehen Bruno Labbadia - Wynton Rufer Alan Simonsen _Dänemark_ - Günter Netzer - Bernd Schuster - Stan Libuda Charly Körbel - Klaus "Tanne" Fichtel - Rune Bratseth - Manfred Kaltz Ronnie Hellström bearbeitet 17. November 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bremer-21 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 moin moin dem kann ich mich teilweise anschließen Sturm Wynton Rufer Rudi Völler Karsten Bäron Mittelfeld Andi Herzog Mario Basler Johan Micoud Michael Ballack Abwehr Rune Bratseth Uli Borowka Dieter Eilts Tor Sepp Maier mit ausnahme von maier habe ich nur spieler genommen die ich auch live gesehen habe, und das waren meine besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts