Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 SW Bregenz hat heute Axel Lawaree zwei Angebote gemacht. Einen 4 Jahres bzw. 5 Jahresvertrag. Sieht gut für uns aus das er wieder unterschreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Freak Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 ich teile ernestos bedenken. wallner spielt momentan wirklich gut und mannschaftsdienlich. wagner hat einen torschnitt von 1,0. also einen der beiden jetzt aus der mannschaft zu nehmen wäre für sie ein schlag ins gesicht. lawaree wird aber für die bank zu schade und zu teuer sein. und mit 3 stürmern wird sicher nicht gespielt werden. aus meiner sicht auch zurecht. wen sollte man dafür opfern? hofmann? ivanschitz? wir spielen eh so schon ziemlich offensiv. schwierige schwierige situation. Du hast so recht. Zum Glück liegt die Entscheidung nicht bei mir.Was soll man tun? wagner ist momentan ein Torgarant und Wallner beschäftigt mindestens 2 Verteidiger.Und mit einem 3 Mittelfeld spielt nicht mal ManU.Aber Lawaree wäre schon ein Hit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nr1vonwien Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 axel lawaree ist sicher ne bereicherung für den kader und kann auch besser fussballspielen als acka, der ja auch kurz im gespräch war. aber vll ist es langfristig gesehen besser sich einmal den adrianinhio näher anzuschauen. laut spowo wäre er gerne bereit für (in?) ö zu spielen. und wer nach aussagen seines trainers der wertvollste spieler der mannschaft ist, und das in der brasilianischen ersten liga ! könnte doch einen beobachter bez. ein probetraining wert sein...zumindest wird er da besser ausschauen als karekezi, der net mal seine telefonrechnung zahlte. sooo teuer ist der adrianinhio sicher net (abgesehen vom ö pass doch recht unbekannt) aber scheinbar sehr talentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 naja ein versuch wärs wert. mal ein bisschen beobachten wie er sich macht. vielleicht könnte man ihn ja ausleihen. lawaree kommt sicher nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 der lawaree hat gestern wegen angeblicher wadenprobleme nicht gespielt und er hat die vertragsverlängerung nicht unterzeichnet! sind das schon die ersten zeichen, dass er zu rapid wechselt? was ist eure meinung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 der lawaree hat gestern wegen angeblicher wadenprobleme nicht gespielt und er hat die vertragsverlängerung nicht unterzeichnet! sind das schon die ersten zeichen, dass er zu rapid wechselt? was ist eure meinung?Oder zu den GAK'lern !??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 (bearbeitet) Also, ganz objektiv betrachtet, halte ich den Axel Lawaree doch für deutlich überbewertet! Er ist halt ein etwas besserer Kicker in einer Durchschnittstruppe, etwa so wie Geri Strafner bei Ried war!! Generell werden mir die Stürmer in Österreich zu schnell hochgejubelt! Für die alteingessenen: Ich verweise hier zb. auf nen alten Kicker, den Rodax G., der hat net einmal den Ball gscheit treffen können und war gleich der Über-Drüber-Stürmer! Ich bezeichne solche Kicker dann lieber als "One-Season-Wonder".... bearbeitet 7. August 2003 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 meines wissens hat der strafner nie 20 tore erzielt und ausserdem hat der lawaree über zwei saisonen sehr konstant tore geschossen, also ein one season wonder kann er schon nicht mehr sein (rein wortwörtlich betrachtet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 Ich bezeichne solche Kicker dann lieber als "One-Season-Wonder"....Aber Lawaree wäre dann ein "Three-Season-Wonder" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 jojo violet, du schaffst es nicht einmal, eine fehlerfreie signatur anzufertigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 (bearbeitet) Na kaufts doch den Lawaree.... Aber passt der überhaupt ins Rapid-Konzept? Ist ja schon knapp 30 - und alle "alten" kicker sind doch sowieso schlecht, oder... ? Ups... @ realistischer: Thx für die Info bearbeitet 7. August 2003 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 Na kaufts doch den Lawaree.... Aber passt der überhaupt ins Rapid-Konzept? Ist ja schon über 30 - und alle alten kicker sind doch sowieso schlecht, oder... ? Name: Axel Lawaree Trikot Nr.: 9 Geburtsdatum: 09.10.1973 Vertrag: Vertrag bis 2004 Familienstand: Grösse: 178 Gewicht: 73 Letzter Verein: Position: Stürmer Nationalität: BEL Sehr schlecht recherchiert. Über 30 ist er noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 die Chance steht 50:50 Axel Lawaree wird im Winter definitiv die Bregenzer verlassen auf der Bregenzer HP ist zu lesen, daß der Torschützenkönig die Bregenzer in Kürze verlassen wird - RAPID UND DIE STROHSÄCKE buhlen um den Spieler ich bin gespannt, für welchen Verein er sich entscheidet wenn er Charakter hat, kann sein neuer Verein nur Rapid heißen - Schöttels Kommentar: Lawaree wäre mein Wunschstürmer Die Veilchen werden ihn natürlich mit Euro zuschütten - aber nur Idioten wecheln zu diesem Ungustlverein Daumen halten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Wenn er wechselt dann eh nur zu Rapid...er ist doch ned blind! Wenn sich wer nur halbwegs im österreichischen Fußball auskennt dann wechselt er doch nur aus einem einzigen Grund zur Austria---Money!!! Ich begrüße den wechsel von Lawaree überhaupt nicht, er bleibt für mich ein Eintagsfliegenstürmer à la Frigards oder Ambrosius. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Von mir aus soll er zur Au gehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts