Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Axel Lawaree: geb. 9.10.1973 Buli Spiele: 77 Buli Tore: 48 Saison 03/04: Buli Spiele: 8 Buli Tore: 7 Heimtore: 5 Auswärtstore: 2 Tore mit Links: 2 Tore mit Rechts: 2 Tore mit Kopf: 3 Assists: 1 kein Elfmetertor, kein Freistosstor, alle Tore innerhalb des Strafraums! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Axel Lawaree:geb. 9.10.1973 Buli Spiele: 77 Buli Tore: 48 Saison 03/04: Buli Spiele: 8 Buli Tore: 7 Heimtore: 5 Auswärtstore: 2 Tore mit Links: 2 Tore mit Rechts: 2 Tore mit Kopf: 3 Assists: 1 kein Elfmetertor, kein Freistosstor, alle Tore innerhalb des Strafraums! Super Quote,ihm wünsche ich mir sehr für Rapid!Aber er kommt,wenn er kommen sollte sowieso erst im Sommer,hoffe das ihm die hinhaltetaktik bis dahin nicht am Geist geht und sih für einen anderen Verein entscheidet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 @ Laotse : Bitte erläutere nochmal, warum du gegen eine Verpflichtung von Lawaree bist. Wenn du sagst, dass er charakterlos sei, dann basiert das eher auf einem Vorurteil deinerseits. Denn er hat immer klipp und klar gesagt, dass er dort spielen will, wo er sich wohl fühlt und das Geld nicht das Wichtigste ist (im Gegensatz zu vielen anderen Spielern). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 was ich seit monaten predige lawaree im sommer gratis holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles andere ist unrealistisch und meiner meinung nach auch unrichtig und bis dahin sollte man diese diskusion beenden( was bringt sie, inzwischen kennt jeder die statistiken des bregenzspielers) und dem herrn peter und seinen kollegen vertrauen, das sie das richtige tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Axel Lawaree:geb. 9.10.1973 Buli Spiele: 77 Buli Tore: 48 Saison 03/04: Buli Spiele: 8 Buli Tore: 7 Heimtore: 5 Auswärtstore: 2 Tore mit Links: 2 Tore mit Rechts: 2 Tore mit Kopf: 3 Assists: 1 kein Elfmetertor, kein Freistosstor, alle Tore innerhalb des Strafraums! Dann passt er auf jeden Fall perfekt zu Rapid! Würde ja einen super Angriff ergeben R.Wagner-Lawaree-Wallner (wenn er wieder in Topform ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 R.Wagner-Lawaree-Wallner Man kann auch nicht mit einem Spieler mehr spielen, wenn man ihn gerade verpflichtet hat 3er Sturm ist absolut unrealistisch und höchstens bei Rückstand in den letzten Minuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Wollte Wallner eigentlich eh in Klammer schreiben, Wallner Ersatz falls einen die Luft ausgeht oder wir in Rückstand sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 @ Laotse : Bitte erläutere nochmal, warum du gegen eine Verpflichtung von Lawaree bist. Wenn du sagst, dass er charakterlos sei, dann basiert das eher auf einem Vorurteil deinerseits. Denn er hat immer klipp und klar gesagt, dass er dort spielen will, wo er sich wohl fühlt und das Geld nicht das Wichtigste ist (im Gegensatz zu vielen anderen Spielern). Nochmal : Ich habe nichts gegen den Spieler oder Menschen Lawaree, aber das ganze Theater rund um seinen Verbleib in Bregenz hat mir zu denken gegeben! Er will lieber in Bregenz bleiben und hat dafür einiges Ungemach aus sich genommen. Das ist ansich löblich! Jedoch fällt mir dazu ein Spruch ein und der lässt mich in diesem Zusammenhang so skeptisch sein : Ein entwurzelter Baum wächst nicht !! Ich glaube eben nicht daran, daß er ins Mannschaftsgefüge passt und ich kann es leider nicht anders begründen, als mit so einem komischen Gefühl, daß mich auch bei der Verpflichtung des Andi H. (dessen treuester Fan ich bin !) Das und in diesem Thread erwähnte Argumente begründen meine Zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich glaube, daß eine eventuelle Verpflichtung von Herrn Lawaree unter Umständen mit der Präsentation eines neuen Sponsors - wer auch immer das ist - zusammenhängen wird. Nicht umsonst die Herumdiskutiererei in der Buli um die Monopolstellung des neuen Hauptsponsors, da wir ja einen Handy bezw. sonstigen Telefonbetreiber an der Hand haben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 naja laotse: jetzt dich als wahrsager hier zu präsentieren ist ja auch etwas lachhaft oder? ich kann auch sagen ich will den und jenen spieler nicht, denn ich hatte damals bei der verpflichtung von hugo maradona ein schlechtes gefühl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 @rattlesnake. Es wird eher eine frage lwaree ODER wagner. In diesem fall würde ich wagner bevorzugen. Genauso alt, und ähnlich effektiv, darüberhinaus ein echter grüner. Wenn er bereit ist gehaltseinbussen zu akzeptiere, steht seiner verpflichtung hoffentlcih nichts im wege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Kann schon sein das es davon abhängt ob wir einen neuen Sponsor finden... Schließlich kostet so ein Spieler auch Geld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Sponsor hin oder her, mittlerweile ist ja offiziell dass wir weiterhin Budgetprobleme haben, also brauchen wir einen zusätzlichen Sponsor wie einen Bissen Brot. Zum Thema: um die angeblichen € 500.000,- per anno für Rene Wagner sollte sich ein Lawaree locker ausgehen, vor allem wenn er einen langfristigen Vertrag will. Vielleicht ist es ja irgendwie möglich Wagner zu deutlich reduzierten Bezügen zusätzlich zu halten. Ein vierter Stürmer im Kader schadet ja nicht, dann muss ich mir wenigestens den Kienast nicht mehr anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Sponsor hin oder her, mittlerweile ist ja offiziell dass wir weiterhin Budgetprobleme haben, also brauchen wir einen zusätzlichen Sponsor wie einen Bissen Brot.Zum Thema: um die angeblichen € 500.000,- per anno für Rene Wagner sollte sich ein Lawaree locker ausgehen, vor allem wenn er einen langfristigen Vertrag will. Vielleicht ist es ja irgendwie möglich Wagner zu deutlich reduzierten Bezügen zusätzlich zu halten. Ein vierter Stürmer im Kader schadet ja nicht, dann muss ich mir wenigestens den Kienast nicht mehr anschauen. 5 Stürmer wäre das optimalste(Lawaree,Wagner,Wallner,Vico und Gartler oder Kienast) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 5 Stürmer wäre das optimalste(Lawaree,Wagner,Wallner,Vico und Gartler oder Kienast) Klar, wobei der fünfte hauptsächlich bei den Amas spielt und nur bei Verletzungen/Sperren aufrückt. Training mit der Kampfmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts