StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) zu den bildern parndorf vs. blau weiß linz: https://picasaweb.go...399422742943218 matchbericht auf blauweiss-linz.at: http://www.blauweiss...z/spielbericht/ ein spiel vieler vergebener chancen für blau weiß linz, das sich mit einigen latten- und stangentreffern, aber nur einem tor begnügen musste. parndorf hingegen effizient und machte aus drei chancen zwei tore. ich finde es übrigens nicht klass, wenn man die zur verabschiedung zum auswärtssektor kommenden spieler mit pyro bewirft! vorschaubilder: stattlicher away-support. tomas horvath jubelt, während sein kopfball zum 1:0 im netz landet. linzer freude über das zwischenzeitliche 1:1. bearbeitet 3. Juni 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Hoffentlich packts BW und auch noch der LASK.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 tja, auch ich find es nicht klas dass jemand mit pyro beworfen wird. solche leute haben echt nix im hirn. mann, war ich angfressn. wenn der neben mir gestanden wär, dem hätt ich meine meinung kundgetan. aber zumindest wurde ein anderer, der während des spiels was reingeworfen hat, doch ziemlich zurechtgewiesen. solche trotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Hoffentlich packts BW und auch noch der LASK.. Schaut aber nach einem Linzer Derby in der Regionalliga aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 echt feine Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts