Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

An der ganzen Red Bull Geschichte bezüglich Ligasponsor wird nichts dran sein. Die werden ja immer automatisch ins Spiel gebracht. Außerdem warum soll RB eine Liga

unterstützen, die sie beim TV-Vertrag nur verarscht hat und als Preistreiber benutzt hat nur um dann doch wieder den ORF zu nehmen.

Da wollte Edlinger/Rapid so, als Dankeschön gab's dann die vielen Live-Spiele im ORF und von euch den Dibon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da wollte Edlinger/Rapid so, als Dankeschön gab's dann die vielen Live-Spiele im ORF und von euch den Dibon :D

:laugh:

Davon haben leider nur Rapid und wir profitiert. Blöderweise könnte er im Sommer zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

der nächste tv vertrag kommt bestimmt und wenn dann servus tv die rechte bekommt, weil red bull liga sponsor ist, dann kann man das nue begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

der nächste tv vertrag kommt bestimmt und wenn dann servus tv die rechte bekommt, weil red bull liga sponsor ist, dann kann man das nue begrüßen.

!!! Wenn man hi und da Hockey schaut sieht man auch, dass das Argument mancher Servus TV Gegner, dass die Berichterstattung möglicherweise parteiisch ist, vollkommen unbegründet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!!! Wenn man hi und da Hockey schaut sieht man auch, dass das Argument mancher Servus TV Gegner, dass die Berichterstattung möglicherweise parteiisch ist, vollkommen unbegründet ist

Absolut richtig! Niemals so parteiisch wie der SchORF. Und die Qualität der Kommentatoren/Moderatoren gefällt mir auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

!!! Wenn man hi und da Hockey schaut sieht man auch, dass das Argument mancher Servus TV Gegner, dass die Berichterstattung möglicherweise parteiisch ist, vollkommen unbegründet ist

ServusTv ist einer der besten Sender überhaupt. Selten sowas professionelles gesehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ServusTv ist einer der besten Sender überhaupt. Selten sowas professionelles gesehen.....

Bestreitet niemand, nur sollte ein Konzern niemals so viel Einfluss auf die Gesellschaft haben wie dies bei RB der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bestreitet niemand, nur sollte ein Konzern niemals so viel Einfluss auf die Gesellschaft haben wie dies bei RB der Fall ist.

Was soll denn das bedeuten? Welchen Einfluss hat den RB auf die Gesellschaft? Dann müsste man ja jedes große Medienunternehmen verbieten. Jeden Mischkonzern der in verschiedenen Bereichen tätig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Was aber nichts an der Tatsache ändert das es einen extremm zaachn Beigeschmack hätte würde Red Bull die BuLi sponsern... Dabei ist es völlig Latte unter welchen Pseudonym

also grad bei red bull mach ich mir da die wenigsten sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das bedeuten? Welchen Einfluss hat den RB auf die Gesellschaft? Dann müsste man ja jedes große Medienunternehmen verbieten. Jeden Mischkonzern der in verschiedenen Bereichen tätig ist.

Medienmacht ist immer kompliziert. Und Österreich ist ein kleines, kleines Gebiet - da muss man kein riesiges Netz aufziehen, um viel Einfluss zu haben. RB kann sein Image beliebig steuern und damit natürlich auch die öffentliche Meinung beeinflussen. Dann jubelt jeder, wenn in Spielberg die Autos im Kreis fahren. UVP? Wurscht. Anrainer? Wurscht. Liest man doch überall, wie super RB ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Medienmacht ist immer kompliziert. Und Österreich ist ein kleines, kleines Gebiet - da muss man kein riesiges Netz aufziehen, um viel Einfluss zu haben. RB kann sein Image beliebig steuern und damit natürlich auch die öffentliche Meinung beeinflussen. Dann jubelt jeder, wenn in Spielberg die Autos im Kreis fahren. UVP? Wurscht. Anrainer? Wurscht. Doping im Fußball? Wurscht. Liest man doch überall, wie super RB ist.

fyp :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Medienmacht ist immer kompliziert. Und Österreich ist ein kleines, kleines Gebiet - da muss man kein riesiges Netz aufziehen, um viel Einfluss zu haben. RB kann sein Image beliebig steuern und damit natürlich auch die öffentliche Meinung beeinflussen. Dann jubelt jeder, wenn in Spielberg die Autos im Kreis fahren. UVP? Wurscht. Anrainer? Wurscht. Liest man doch überall, wie super RB ist.

Und das soll alles über ServusTV funktionieren? Der Sender ist ja bei Weitem kein massentaugliches Medium.

Ich versteh schon was du meinst, nur die Gesetze macht nicht RB und in Spielberg wurde im Rahmen der Gesetze entschieden. Da gab es vorher von Seiten RBs kein Lobbying im TV und ihren Printmedien. Da haben der ORF und die Krone weit mehr Einfluss.

Und wie soll eine Bundesligaübertragung das Image des Konzerns beeinflussen? Oder das Sponsoring der BL, das sowieso nicht kommen wird?

Oder meint ihr, dass Red Bull überhaupt keinen TV Sender haben sollte? Ist ja noch viel lächerlicher. Denn dann müsste man wirklich jeder Firma vorschreiben in welche Richtung sie expandieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und das soll alles über ServusTV funktionieren? Der Sender ist ja bei Weitem kein massentaugliches Medium.

Ich versteh schon was du meinst, nur die Gesetze macht nicht RB und in Spielberg wurde im Rahmen der Gesetze entschieden. Da gab es vorher von Seiten RBs kein Lobbying im TV und ihren Printmedien. Da haben der ORF und die Krone weit mehr Einfluss.

Und wie soll eine Bundesligaübertragung das Image des Konzerns beeinflussen? Oder das Sponsoring der BL, das sowieso nicht kommen wird?

Oder meint ihr, dass Red Bull überhaupt keinen TV Sender haben sollte? Ist ja noch viel lächerlicher. Denn dann müsste man wirklich jeder Firma vorschreiben in welche Richtung sie expandieren darf.

Seh ich auch so. Qualitätssender erreichen zumeist nie Massen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.