Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) wo haben die denn das her? https://www.facebook.com/pages/Transfers-%C3%96sterreich/258316557640481?hc_location=str bearbeitet 28. Oktober 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 wo haben die denn das her? https://www.facebook.com/pages/Transfers-%C3%96sterreich/258316557640481?hc_location=str dreineue.jpg Steht so in der Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 auf der hp stehts auch http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M553be150b04.0.html#.Um7jt_lWym4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 wo haben die denn das her? https://www.facebook.com/pages/Transfers-%C3%96sterreich/258316557640481?hc_location=str dreineue.jpg Mit solchen aussagen kann der Kredit von TP und MK bald wieder verbraucht sein bei einigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Steht so in der Krone ok, les ich nicht edit: stimmt nicht ganz.... anders : würd ich mir nie kaufen... bearbeitet 28. Oktober 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 ok, les ich nicht edit: stimmt nicht ganz.... anders : würd ich mir nie kaufen... Auch nicht - habs online gelesen krone.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 ok, les ich nicht edit: stimmt nicht ganz.... anders : würd ich mir nie kaufen... scheinbar liest asb, fk-austria auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2013 scheinbar liest asb, fk-austria auch nicht Japp, Weil dort eh immer alles super und durch eine hyperviolette Brille beschönigt ist. Das stört mich auch am off. Vereinsmagazin. Klar wird man keine schlechte Publicity verbreiten, aber ein etwas kritischer Blick auf offensichtliche Probleme ist das mindeste was ich verlange. Wenn es mal nicht so läuft dann muten die Nachrichten teilweise wie von Baghdad Bob an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 nachdem wir 3 neue bekommen, könnte man den wintertransferthread wieder öffnen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Bist du depat - 3 Neue - WIR WERDEN MEISTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 glaub ich nicht aber ein bisschen übersichtlicher wärs dann vielleicht schon wenn das name droping dort stattfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Wo ist suppenhuhn, violaaustria usw. Ggggg bearbeitet 30. Oktober 2013 von Chris37 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 glaub ich nicht aber ein bisschen übersichtlicher wärs dann vielleicht schon wenn das name droping dort stattfindet. Man könnte sich das Namedropping aber auch gleich sparen, bis etwas konkret wird. Wildes Posten von irgendwelchen Spaniern von transfermarkt.at ist eigentlich nichts, was mir momentan abgeht. Wo ist suppenhuhn, violaaustria usw. Ggggg Gebannt. Und nicht zum ersten Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Man könnte sich das Namedropping aber auch gleich sparen, bis etwas konkret wird. Wildes Posten von irgendwelchen Spaniern von transfermarkt.at ist eigentlich nichts, was mir momentan abgeht trotzdem gibts leute die sich darüber unterhalten werden wollen. der fanszene thread is auch noch immer offen - und niemand weiß warum - schließlich ist unsere szene schon lange nicht mehr existent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2013 trotzdem gibts leute die sich darüber unterhalten werden wollen. der fanszene thread is auch noch immer offen - und niemand weiß warum - schließlich ist unsere szene schon lange nicht mehr existent. Nur weil was kaputt ist, heisst das noch lange nicht, dass es weg ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts