chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Da der alte Thread noch von 11/12 ist mach ich mal einen neuen diesbezüglich auf, und eröffne ihn gleich mal mit einer Überraschung: Zamparini kündigt laut GdS Gattuso als neuen Coach von Palermo an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 wurde auch auf transfermarkt.at bereits bestätigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 bi ba bo, "L'Equipe" meint, die sache wäre nun durch und L. Blanc bekommt nen 2-jahresvertrag bei la Roma - mit Candela als Co? Ich glaubs noch nicht, ehrlich gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Blanc wäre top. Da könnte man nur gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Ballardini wird fix nicht Trainer bei Genoa bleiben, da er die Mannschaft nicht in die Europa League führen konnte und nur Platz 17 erreichte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Fabio Liverani wird neuer Trainer von Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) @mirkocorli 18m Rudi Garcia will be the next As #Roma coach: rumors on him flying to New York city to sign a 2 years deal worth 1.5m€/year bearbeitet 11. Juni 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 da bin ich gespannt, wie er sich bei der roma schlägt... bei lille hat er ja gute arbeit geleistet und mmn besser als blanc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Neues Gerücht: laut Sport Mediaset wollen sowohl Lazio als auch Sampdoria Stramaccioni als neuen Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Das is ja die nächster Defensiv-Mauertaktik Pfeife ... bitte keinen glernten Verteidiger mehr als Trainer Kann gern zu Sampdoria wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Das is ja die nächster Defensiv-Mauertaktik Pfeife ... bitte keinen glernten Verteidiger mehr als Trainer Kann gern zu Sampdoria wechseln! Ihr spielts eh bevorzugt mit einer Spitze, würd also schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 dass den ernsthaft noch jemand als cheftrainer haben möchte in rom würdens ihm nach ein paar wochen dem adler zum fraß vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 Ihr spielts eh bevorzugt mit einer Spitze, würd also schon passen Mit dem Präse am Werk is im Prinzip eh wurscht wenns holen, da wirst die nächsten 10 Jahre keinen CL Platz mehr sehen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 dass den ernsthaft noch jemand als cheftrainer haben möchte in rom würdens ihm nach ein paar wochen dem adler zum fraß vorwerfen Ich bin mir sicher, dass der noch einige große Vereine trainieren wird! Hat schon ordentlich Potential, ich denke Inter kam einfach zu früh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 mag sein, aber jetzt wieder einen krisengebeutelten verein mitten in der saison übernehmen? da macht er sich selbst kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts