chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 :love: :love: http://www.gamestar.de/spiele/total-war-rome-2/artikel/total_war_rome_2,48540,3012769.html Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 schaut schon ziemlich schoaf aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 :love: :love: http://www.gamestar....40,3012769.html Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 erstes pc-spiel seit langem, das ich fix kaufe. hoffentlich dazahts mein pc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Bin am überlegen ob nach dem ersten Teil ich mir auch den zweiten zulegen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Hübsch, ich hoffe nur, sie bekommen ENDLICH die ganzen Abstürze in den Griff, die die letzten Spiele mitgeprägt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) meine cpu/gpu wird mich dafür hassen.. :v und btw: bearbeitet 4. Juni 2013 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Danke für die Erinnerung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 ich liebe die TW Serie aber das beste sind noch immer die custom mods! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Ich hab ja seit Medieval alle Teile gespielt und hab auch Shogun 2 geliebt. Rome 2 werd ich mir aber eher nicht sofort kaufen, da ich mir wegen einem einzigen PC Spiel eher keinen neuen Computer anschaffen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Also was man bislang so liest und sieht - geil Scheint wirklich das Flair von Rome wieder hinzukriegen und die Technik von Shogun 2 + noch schöner Ich bin nur noch nicht sicher mit dem Vorbestellen - einerseits sind 3(!) Fraktionen nur für Vorbesteller verfügbar, andererseits hab ich auch schon damals Shogun 2 zu einem recht günstigen Preis bekommen, weil ich etwas gewartet habe - und die DLCs gibts dann ohnehin immer wieder günstig in Aktionen. Außerdem sind die 3 Fraktionen jetzt nicht soo umfangreich abwechslungsreich (3 griechische Fraktionen sind es, darunter Sparta) ... hmmm bearbeitet 30. Juli 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 ich habe die völlig überteuerte coll. Edition bereits vorbestellt. Auch wenn die Total War Reihe etwas für den casual Bereich ist, und man nach einigen Stunden sich mehr Tiefe wünscht, macht es wohl gerade wegen diesen simplen Konzept als Spiel für Zwischendurch sehr viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Casual? Also Total War würde ich nicht gerade für den Casualgamer empfehlen. Klar gibts auf der Kampagnenkarte tiefer gehende Spiele (HoI, Civ5, usw), aber gerade auf der Schlachtkarte gibts kaum ein taktisch anspruchsvolleres Spiel (basiert ja auf den Prinzipien aus dem uralten Buch und Kriegsbibel The Art of War von Sun Tzu). Und den Kampagnenpart haben sie auch immer weiter verbessert. Ich finde es auch gut, dass die Kampagne immer wieder etwas einsteigerfreundlicher wird. Das heißt ja nicht automatisch, dass es seichter wird. Und auf die Diplomatieverbesserungen bin ich ebenfalls schon gespannt. Strategisch war das Spiel nämlich schon immer sehr angenehm fordernd. bearbeitet 30. Juli 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Casual? Also Total War würde ich nicht gerade für den Casualgamer empfehlen. Ich bin eben Cosims gewöhnt ^^ und im PC Bereich eben HoI, EU, Crusader ings, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts