odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Die "kleine WM" verdient sich mMn auch einen eigenen Thread. Italien ist ja nur dabei, weil Spanien sowohl WM als auch EM geworden ist. Heute wurde der Kader bekanntgegeben: PORTIERI: Buffon, Marchetti, Sirigu. DIFENSORI: Abate, Astori, Barzagli, Bonucci, Chiellini, De Sciglio, Maggio CENTROCAMPISTI: Aquilani, Candreva, Cerci, De Rossi, Diamanti, Giaccherini, Marchisio, Montolivo, Pirlo ATTACCANTI: Balotelli, El Shaarawy, Gilardino, Giovinco Mögliche Startformation: 4-3-1-2 Buffon Abate - Barzagli - Bonucci - Chiellini De Rossi - Pirlo - Marchisio Montolivo Balotelli - El Shaarawy Italien ist in Gruppe A: Brasilien Japan Mexiko Italien Gruppe B wäre dann: Spanien Uruguay Tahiti Nigeria Die Spiele der Azzurri: 16. Juni, 16:00 Uhr, Rio de Janeiro Mexiko – Italien 19. Juni, 19:00 Uhr, Recife Italien – Japan 22. Juni, 16:00 Uhr, Salvador da Bahia Italien – Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 deine Spielzeiten sind in Ortszeit, also werden die Spiele bei uns um 21 Uhr und 0 Uhr gezeigt. Mit welcher Berechtigung steht eigentlich Gilardino im Kader? Da würde ich doch ohne Zweifel lieber Osvaldo mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Giovinco und Giaccherini wundern mich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Osvaldo wurde doch wegen einer "kleinen Affäre" gekickt! Und Giovinco und Giaccherini sind auch ein Witz. Wieso fehlt eigentlich Di Natale? Ich würde übrigens so spielen lassen: Buffon Abate - Barzagli - Bonucci - Chiellini Montolivo - Pirlo - Marchisio Diamanti Balotelli - El Shaarawy bearbeitet 4. Juni 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Giovinco und Giaccherini wundern mich auch... Das bin ich eh jetzt eh schon gewöhnt. Giaccherini ist immer dabei, ist einfach ein Liebling von ihm. Giovinco ist zurzeit orsch, nur wen nimmst den sonst mit statt ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Das bin ich eh jetzt eh schon gewöhnt. Giaccherini ist immer dabei, ist einfach ein Liebling von ihm. Giovinco ist zurzeit orsch, nur wen nimmst den sonst mit statt ihm? Borini zB. Oder Di Natale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Borini war die halbe Saison verletzt, Di Natale muss man zur WM nächstes Jahr aber auf alle Fälle wieder als Joker mitnehmen, wenn er noch einmal eine Saison mit 15+ Toren hinlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Borini zB. bester Post seit langem. (Giovinco verstehe ich nicht, aber Borini soll mit) mir wärs sowieso am liebsten ein Confedcup ohne JUVE Spieler, haut die komplette Vorbereitung zusammen, hoffe man verabschiedet sich nach der Gruppenphase gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Der hat glaub ich in der Rückrunde gefühlsmäßig mehr Tore geschossen als die Ameise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Ich will jetzt nicht nachschaun, wie oft Giovinco in der Rückrunde getroffen hat, aber ich hab Borini diese Saison noch verfolgt und kann mich nur an 1 Tor bei irgendeinem Kantersieg erinnern. Hat's durch seine Verletzungen auch sicher nicht auf mehr als 800 Spielminuten in der Liga gebracht. Außerdem kann Borini der U21 bei der EM sicher mehr weiterhelfen. Ich hätt ja auch El Sha für die U21 abgestellt, Confedcup juckt ohnehin keinen und auf Grund De Rossi's Teilnahme hoffe ich auf ein frühes Ausscheiden. bearbeitet 4. Juni 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 Spiel gegen Mexico mMn spielerisch und taktisch sehr leiwand, nur hinten dürfte man gern konzentrierter sein und vorne effizienter, eigentlich müsste man mit einer Führung in die Halbzeit gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 Stimmt, eine Führung wäre verdient, zumal es auch Elfer nach Foul an Pirlo geben hätte müssen. Giaccherini gefällt mir bis dato sehr gut auf dieser Position, sehr viele unterwegs und spielfreudig, Marchisio hingegen zeigt leider wieder, das dies einfach nicht seine Position ist, ich hoffe man sieht im Laufe des Spiels noch Giovonco und/oder Diamanti. Achja, PIRLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 Giaccherini auf Balo und 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2013 Sieg! Bin zufrieden, eine Steigerung ist noch drinnen aber die Mannschaft funktioniert und zeigt auch ihre hohe Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Barzagli hat gestern wieder mal gezeigt, dass Juve eventuell im Sommer auch in der Abwehr sich umsehen sollte. Der Typ ist langsam - das ist unpackbar! Pintu hats eh letztens auch erwähnt - da sollte man sich auf jeden Fall mal Gedanken machen! De Rossi spielt zwar solide, aber diese Saison kann man nicht sagen, dass er besonders gut auffallen würde - weder bei der Roma, noch in der Nationalmannschaft! Ansonsten - recht unterhaltsame Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts