wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 10m links von der mittellinie ist auch immer was los ich tippe auf ein magisches 5:0 vujo findet zurück zu seiner form und haut uns einen trippelpack rein und fabiano macht den rest zuschauer... ganz ehrlich... ich denke wenn kein hochwasser und so wäre würden wir an die 7-8000 bekommen... so rechne ich mit 5000 ca.. auf jedenfall mehr als gegen feldkirchen gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Ja da es un 20:00 Uhr angepfiffen wird, dürfte es wohl auf ORF Sport + gezeigt werden. Bis jetzt steht nichts drinnen im TV Pogramm http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20130606/ 20:15 Schulsport-Magazin 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 also die red bull juniors find ich aber nicht auf diesem suchbild. höchstens die jungbullen. aber das ist, so wies aussieht, die kategorie rechts neben der kategorie fc liefering So ist es. Der FC Liefering hat mit den Red Bull Juniors Salzburg soviel gemeinsam, wie der LASK mit BW Linz. Na, wenn das so ist es, dass man die vereine x beliebig nennen kann: Admiral Pizza Mann ISI SAFE John Harris LASK. Aber hauptsache das zumpferl wird hart. Linzer eben. Ich würde lachen, wenn irgendeine firma daherkommt und die rettung anbietet, mit einer einzigen bedingung, die volle kontrolle im verein haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Ich würde lachen, wenn irgendeine firma daherkommt und die rettung anbietet, mit einer einzigen bedingung, die volle kontrolle im verein haben. Das haben wir doch schon seit Jahren. bearbeitet 5. Juni 2013 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 So ist es. Der FC Liefering hat mit den Red Bull Juniors Salzburg soviel gemeinsam, wie der LASK mit BW Linz. :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Na, wenn das so ist es, dass man die vereine x beliebig nennen kann: Admiral Pizza Mann ISI SAFE John Harris LASK. Aber hauptsache das zumpferl wird hart. du bist ziemlich penisfixiert, junge. bin kein experte, aber dass du so beharrlich das ausbilden einer erektion thematisierst, deutet ganz klar auf eine erektile dysfunktion deinerseits hin. der konsum bewusstseinsverändernder substanzen steht oft in direktem zusammenhang damit, nur als ferndiagnose bzw. lösungsansatz. alles gute in jedem fall. ich bin für morgen ja hin und her gerissen. die momente, in denen ich mir denke: "die haun wir weg!!!" wechseln sprunghaft zu: "die waren zu abgeklärt, ohne auswärtstor können wir sie nicht biegen!" vorfreude ist dennoch da. entweder, es wird ein grandioses spiel mit einer langen feiernacht im anschluss oder eben der letzte bedeutsame auftritt einer starken LASK-mannschaft für vielleicht längere zeit. in jedem fall ein historischer abend. bearbeitet 5. Juni 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 So ist es. Der FC Liefering hat mit den Red Bull Juniors Salzburg soviel gemeinsam, wie der LASK mit BW Linz. Na, wenn das so ist es, dass man die vereine x beliebig nennen kann: Admiral Pizza Mann ISI SAFE John Harris LASK. Aber hauptsache das zumpferl wird hart. Linzer eben. Ich würde lachen, wenn irgendeine firma daherkommt und die rettung anbietet, mit einer einzigen bedingung, die volle kontrolle im verein haben. also ich gebs offen und ehrlich zu, irgendwie steh ich auf dich. vor allem dein "zumpferl" gerede macht mich total wuschig, also wär nett wenn du das unterlassen könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) .... bearbeitet 5. Juni 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Der Fußballgott wird auf eurer Seite sein ! Ein 2:0 ist nicht tragisch, schwierig wirds nur, wenn Liefering schon früh das 1:0 schießt. Hinten konzentriert bleiben und vorne geduldig auf die Chancen warten, dann könnt ihr sie schlagen. Das violette Salzburg steht auf jeden Fall hinter euch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Der Fußballgott wird auf eurer Seite sein ! Ein 2:0 ist nicht tragisch, schwierig wirds nur, wenn Liefering schon früh das 1:0 schießt. Hinten konzentriert bleiben und vorne geduldig auf die Chancen warten, dann könnt ihr sie schlagen. Das violette Salzburg steht auf jeden Fall hinter euch ! Naja, wenn DU es sagst, was soll da noch schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 So ist es. Der FC Liefering hat mit den Red Bull Juniors Salzburg soviel gemeinsam, wie der LASK mit BW Linz. schön, einen experten hier zu haben. Bitte erklär mir unwissenden doch mal, warum liefering eigentlich nicht in die bundesliga aufsteigen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 ich hoffe auf ein schnelles tor für uns und dann irgendwann ein reingenudeltes hintennach und ab in die Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Na, wenn das so ist es, dass man die vereine x beliebig nennen kann: Admiral Pizza Mann ISI SAFE John Harris LASK. Aber hauptsache das zumpferl wird hart. Linzer eben. Ich würde lachen, wenn irgendeine firma daherkommt und die rettung anbietet, mit einer einzigen bedingung, die volle kontrolle im verein haben. Wenn du nichts Konstruktives zum Thema Relegation aus LASK-Sicht beizutragen hast, verzupf dich bitte aus diesem Forum. Aber schleunigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Wenn du nichts Konstruktives zum Thema Relegation aus LASK-Sicht beizutragen hast, verzupf dich bitte aus diesem Forum. Aber schleunigst. :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) So ist es. Der FC Liefering hat mit den Red Bull Juniors Salzburg soviel gemeinsam, wie der LASK mit BW Linz. Na, wenn das so ist es, dass man die vereine x beliebig nennen kann: Admiral Pizza Mann ISI SAFE John Harris LASK. Aber hauptsache das zumpferl wird hart. Linzer eben. Ich wrde lachen, wenn irgendeine firma daherkommt und die rettung anbietet, mit einer einzigen bedingung, die volle kontrolle im verein haben. Wieder ein tolles Beispiel dafr, dass dieses Gesdie Hirnmasse verkleinert und zwar erheblich. Anders kann man wahrscheinlich gar nicht Konsument von einem Abschaum sein. Hau Dich. ber de H䵳er und bleib dort. Nahezu ganz ֳterreich wird morgen hinter dem Linzer ASK stehen! bearbeitet 5. Juni 2013 von ForzaViola1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts