lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Glaub bei den Reserve-Teams in England ist das so, dass man ein paar Spieler (3 glaub ich) über 21 dabei haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Hmm... eines ist allerdings schon komisch. Laut seinen Transfermarkt-Leistungsdaten hat er in diesem Jahr bereits einige Spiele für die U21 von Liverpool gemacht, obwohl er bereits 23 Jahre ist - kann mir das vielleicht jemand erklären, oder stehe ich einfach nur irgendwie am Schlauch? http://www.transferm...eler_57071.html Er wurde erst am 06.Mai 23. Und ich glaube mit 22 darf man das..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Der Name ist schon Kult. weltklasse sein name und ein penaltykiller ist er obendrein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Der Name ist schon Kult. 90minuten.at auf fb Salzburg mit dem ersten Neuzugang. Torhüter Peter Gulacs war zuletzt beim FC Liverpool und hat beim FC Red Bull Salzburg einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Ohne "i" hat der Gulasch Peda in der Tat Kult Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Liefering ist ja jetzt eh im Profibereich... Und weiter? Wie ich diese FIFA (vom Spiel rede ich)-Videos hasse, da sucht man nach Saves Gulacsi und dann tauchen hunderte solcher Dinger auf bearbeitet 7. Juni 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Hier mal eins: Scheint zumindest ein Elferkiller zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Scheint zumindest ein Elferkiller zu sein. Das habe ich auch gefunden Ist aber ein bisschen alt. Hab mal in den Liverpool-Foren, etc. gegoogelt, die klingen nicht zu 100% begeistert. Naja, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 GULASCH PEDA *klatsch klatsch klatsch* geiler name, hoffentlich guter goalie. aber ich verlass mich bei solchen dingern zur zeit ganz einfach auf RR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 besser als walke und eddie wird er ganz sicher sein. er wurde ja 3 tage getestet und für gut befunden - auch ich vertraue da auf rr und schmidt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 besser als walke und eddie wird er ganz sicher sein. er wurde ja 3 tage getestet und für gut befunden - auch ich vertraue da auf rr und schmidt! Da muss ich immer an den Suslov denken, wo die Flanken anscheinend nicht ausreichend getestet wurden und dann hatte man den Salat in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 der name ist für einen ungar auch nicht schlecht. jetzt noch den seidl von mattersburg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Da muss ich immer an den Suslov denken, wo die Flanken anscheinend nicht ausreichend getestet wurden und dann hatte man den Salat in der Meisterschaft guter punkt, damals waren allerdings nicht experten wie rr und schmidt bei uns! nachtwächter wie der aufgeblasene heinz hochhauser und andere haben uns hingegen genug transferflops eingebrockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Da muss ich immer an den Suslov denken, wo die Flanken anscheinend nicht ausreichend getestet wurden und dann hatte man den Salat in der Meisterschaft Aber die Frisur war cool, da kann selbst Kampl einpacken Betreffend 1 er: Mal abwarten wer beim ersten Spiel im Tor steht. Keiner von uns kann wirklich was zu ihm sagen, also die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Bin gespannt ob man jetz tatsächlich mit Walke, Gustafsson und Gulacsi in die Saison geht, oder noch einen der ersten beiden abgibt. (wenn dann wahrscheinlich Walke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Also in dem Spiel schaut er nicht gut aus Spielt nur eine HZ, ungefähr die ersten 4 Minuten des Videos Bin gespannt ob man jetz tatsächlich mit Walke, Gustafsson und Gulacsi in die Saison geht, oder noch einen der ersten beiden abgibt. (wenn dann wahrscheinlich Walke) Walke wird gehen bearbeitet 7. Juni 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts