FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2013 Gulácsi bekommt lt. offizieller HP die Rücken-Nr. 31! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1426658/Gulacsi_Man-nennt-ihn-Elfmeterkiller Hier ein Interview mit unserem Gulasch-Peda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=IQeyvbSfMSQ Kommt sehr sympathisch rüber, ich denke da haben wir wieder einen sehr guten Mann geholt! Übrigens - Bewerbung als Englisch-Dolmetscher bei Red Bull ist schon raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Damit die Leut noch weniger lernen müssen? In Zukunft bitte alle Interviews auf Latein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Steht er eigentlich im Teamkader von Ungarn? bearbeitet 23. August 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Steht er eigentlich im Teamkader von Ungarn?Wurde in der Vergangenheit ohne Einsatz einberufen, steht aber dzt nicht im Kader. Kiraly, Bogdan und der Zweier - Tormann von Piräus sind aktuell im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Kann mir aber gut vorstellen, dass er bei guten Leistungen in der EL bald ein Thema werden könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Kann mir aber gut vorstellen, dass er bei guten Leistungen in der EL bald ein Thema werden könnte... Glaube ich auch. Kiraly ist nicht mehr der Jüngste, der aktuelle dritte TW spielt nicht im Verein und Gulacsi hatte nicht wirklich die Möglichkeit sich ins NT zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=IQeyvbSfMSQ Kommt sehr sympathisch rüber, ich denke da haben wir wieder einen sehr guten Mann geholt! Übrigens - Bewerbung als Englisch-Dolmetscher bei Red Bull ist schon raus... Übersetzer bei einem Interview auf Englisch ist schon extrem lächerlich... Und wenn dann sollte man doch zumindest jemand nehmen, der nicht völlig Ahnungslos im Fußball ist. Sonst wird aus Petr Čech schnell Petratscheck. bearbeitet 24. August 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Übersetzer bei einem Interview auf Englisch ist schon extrem lächerlich... Und wenn dann sollte man doch zumindest jemand nehmen, der nicht völlig Ahnungslos im Fußball ist. Sonst wird aus Petr Čech schnell Petratscheck. warum extrem lächerlich? anzunehmen, dass jeder englisch kann ist doch irrglaube. wir sind in österreich --> deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Übersetzer bei einem Interview auf Englisch ist schon extrem lächerlich... Und wenn dann sollte man doch zumindest jemand nehmen, der nicht völlig Ahnungslos im Fußball ist. Sonst wird aus Petr Čech schnell Petratscheck. Generelle Übersetzungen aus dem Englischen halte ich nicht für so lächerlich - ich kenne viele Leute (gerade ältere), die das noch nicht in der Schule hatten und damit kein Wort Englisch sprechen. Aber mit dem 2. Teil hast du natürlich vollkommen recht - und wenn man schon in Salzburg ist, hätte man vielleicht auch mit "the castle" die Festung, und nicht "das Schloss" verbinden können. So finde ich es halt nicht sinnvoll, wenn ich mit meinen durchschnittlichen Englisch-Kenntnissen bei Gulacsi deutlich mehr verstehe, als bei der Übersetzerin... aber gut, gibt sicher Schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Wurde ja endlich wieder ins ungarische NT einberufen. Der Typ ist ein Wahnsinn Pickt bei hohen Bällen nicht auf der Linie, hat starke Reflexe und spielt wie ein Libero. Rangnick bearbeitet 4. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 War gestern wieder Spitzenklasse ... den 1 ball den er ca 50m vorm tor wegghaun hat <3 Sicherer Rückhalt derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Nach dem Schalke Spiel hat sich wahrscheinlich jeder schon seinen Teil über ihn gedacht und jetzt spielt der wie ein junger Eddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Mir gefällt sein Gesamtpaket sogar ein Stück weit besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts