#31 - Péter Gulácsi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hmm... eines ist allerdings schon komisch.

Laut seinen Transfermarkt-Leistungsdaten hat er in diesem Jahr bereits einige Spiele für die U21 von Liverpool gemacht, obwohl er bereits 23 Jahre ist - kann mir das vielleicht jemand erklären, oder stehe ich einfach nur irgendwie am Schlauch?

http://www.transferm...eler_57071.html

Er wurde erst am 06.Mai 23.

Und ich glaube mit 22 darf man das.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Name ist schon Kult. :davinci:

90minuten.at auf fb

Salzburg mit dem ersten Neuzugang. Torhüter Peter Gulacs war zuletzt beim FC Liverpool und hat beim FC Red Bull Salzburg einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

Ohne "i" hat der Gulasch Peda in der Tat Kult Potential :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besser als walke und eddie wird er ganz sicher sein. er wurde ja 3 tage getestet und für gut befunden - auch ich vertraue da auf rr und schmidt!

Da muss ich immer an den Suslov denken, wo die Flanken anscheinend nicht ausreichend getestet wurden und dann hatte man den Salat in der Meisterschaft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da muss ich immer an den Suslov denken, wo die Flanken anscheinend nicht ausreichend getestet wurden und dann hatte man den Salat in der Meisterschaft :D

guter punkt, damals waren allerdings nicht experten wie rr und schmidt bei uns! nachtwächter wie der aufgeblasene heinz hochhauser und andere haben uns hingegen genug transferflops eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Aber die Frisur war cool, da kann selbst Kampl einpacken :D

Betreffend 1 er: Mal abwarten wer beim ersten Spiel im Tor steht. Keiner von uns kann wirklich was zu ihm sagen, also die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in dem Spiel schaut er nicht gut aus :davinci: Spielt nur eine HZ, ungefähr die ersten 4 Minuten des Videos

Bin gespannt ob man jetz tatsächlich mit Walke, Gustafsson und Gulacsi in die Saison geht, oder noch einen der ersten beiden abgibt. (wenn dann wahrscheinlich Walke)

Walke wird gehen bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag