goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Fuck Fuck Fuck oida Wie geht's weiter ? Kann ein Fortschritt erzielt werden durch eine Reinigung ? Muss ma zusperren ? Ich bin emotional so i. Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Willkommen im Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Willkommen im Club zu zweit in den Abgrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 zu zweit in den Abgrund Holen ma uns den Grad und sperren ma zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Fusion!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) 12 "Oberösterreich-Derbys" in 30 Spiele LASK, Steyr, Klagenfurt und ihr in da 3. Liga Liefering, parndorf, Horn in da 2. Liga dass es amoi so weit kummt hätt a keiner glaubt bearbeitet 9. Juni 2013 von linza1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Mich könnens vergessen. Mia reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Mich könnens vergessen. Mia reichts Auch wenn die eigene Frau in die Jahre kommt und man sich tagtäglich in der Früh aufgrund ihrer Hässlichkeit fast anspeibt, es ist und bleibt halt die eigene Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Auch wenn die eigene Frau in die Jahre kommt und man sich tagtäglich in der Früh aufgrund ihrer Hässlichkeit fast anspeibt, es ist und bleibt halt die eigene Frau. Hast ja eh recht. Sicher bin ich wieder dabei. Aber momentan einfach nur leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Auch wenn die eigene Frau in die Jahre kommt und man sich tagtäglich in der Früh aufgrund ihrer Hässlichkeit fast anspeibt, es ist und bleibt halt die eigene Frau. zum glück bin ich trotz meines alters ein fescher kerl.san halt die gene.drum hab ich auch schon eine halbe ewigkeit ein kesses pupperl das meine tochter sein könnt.da wirds noch einige zeit dauern bis ich mich anspeib.ansonsten unterschreib ich das blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 ich bin zu rlm-zeiten zur voest gekommen. jetzt wäre es etwas unverschämt zu rlm zeiten abzuspringen. nur für mich selbst gesprochen jetzt. ich verstehe jeden der das diametral anders sieht. sicher is es bitter. sicher is es demotivierend. owa so lange jetzt konsequenzen gezogen werden(!) bleibt der vau mein verein. egal. in. welcher. liga. so lange man sich nicht damit abfindet. so weiter wurschteln wie bisher muss vorbei sein. diese zwei jahre müssen die erkenntnis bringen a) wie geil es oben nicht ist und dementsprechend wie anstrebenswert es ist wieder rauf zu kommen und oben zu bleiben. und b) dass halbprofitum nicht funktioniert. keine bahnbrechenden erkentnisse, aber der vorstand hatte sie offensichtlich nicht. dem muss rechnung getragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hab a Idee. Bündeln wir die Fussballkräfte in Linz und fusionieren wir die zwei Linzer Klubs. Ich glaub der Verein würd in 5 Jahren Champions league spielen... Linz ohne Profifussball, das gibt's nicht. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hab a Idee. Bündeln wir die Fussballkräfte in Linz und fusionieren wir die zwei Linzer Klubs. Ich glaub der Verein würd in 5 Jahren Champions league spielen... Linz ohne Profifussball, das gibt's nicht. :-D Ich hätte auch einen kreativen namen..linz..lask linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hätte auch einen kreativen namen..linz..lask linz no besser wär fclinztschicklasklinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts