Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) sollte RBS wirklich keinen anderen Trainer als Scheiblehner bekommen, ist dort wirklich Feuer am Dach. Salzburg rief vor ein paar Tagen noch den großen Wiederangriff aus und, dass sie hierfür auch am Transfermarkt sehr aktiv werden würden. Ein angesprochener Hauptgrund für die schlechte Platzierung sei die fehlende Erfahrung in der Mannschaft. Diese Aussagen würden ja überhaupt nicht einer Verpflichtung eines „günstigen“ Scheinlehners mit 1,5 Jahren BL-Erfahrung übereinstimmen. Ich denke Linden ist mal wieder auf den Berichterstattungszug aufgesprungen und hat den erstbesten Namen im nationalen Fußball in die Runde geworfen. Und das ist aufgrund des Hin und Hers zuletzt nun mal eben Scheiblehner. bearbeitet 16. Dezember 2024 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Bei aller Liebe zum Scheibi - mittlerweile verstehe ich seinen Sarkasmus - aber wie soll er den auf Englisch vermitteln? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Lieber Peter Linden, das macht alles total Sinn, was du schreibst. Vor allem das mit Heraf, der ja quasi unseren Spielstil erfunden hat und perfekt passen würde. Prost und lass dir den 15. Glühwein auch noch schmecken. Liebe Grüße! bearbeitet 16. Dezember 2024 von cat_in_the_well 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 cat_in_the_well schrieb vor 3 Minuten: Lieber Peter Linden, das macht alles total Sinn, was du schreibst. Vor allem das mit Heraf, der ja quasi unseren Spielstil erfunden hat und perfekt passen würde. Prost und lass dir den 15. Glühwein auch noch schmecken. Liebe Grüße! das hab ich mir auch gedacht, wie man auf heraf kommt, dessen system ja gar nicht diametraler zu unserem sein koennte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Stahlstadtsuderant schrieb vor 57 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/red-bull-salzburg/knalleffekt-er-soll-neuer-salzburg-trainer-werden/616880719 Das ist doch schwachsinn oder? Peter Linden schreibt, wer seiner Meinung nach(!) ein guter Trainer für Salzburg wäre. Oe24 schreibt, laut Peter Linden "soll" Scheiblehner nach Salzburg wechseln. Kannst echt nicht erfinden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 philly_28 schrieb vor 3 Minuten: Peter Linden schreibt, wer seiner Meinung nach(!) ein guter Trainer für Salzburg wäre. Oe24 schreibt, laut Peter Linden "soll" Scheiblehner nach Salzburg wechseln. Kannst echt nicht erfinden... Und weekend spricht von einem "Insider" https://www.weekend.at/sport/red-bull-salzburg-neuer-trainer-scheiblehner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Geh bitte, wo war Scheibi in letzter Zeit nicht im Gespräch? Ausser Mailand und Madrid, aber hauptsache Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 der soll mal hier nachlesen dann sieht er was für eine pfeife der scheibi is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Gerald Scheiblehner ist ein guter Trainer und wir haben ihm viel zu verdanken. Jedem der bei einen anderen Klub "was lernen will" (egal ob Sportdirektor, Spieler oder Trainer) sollte man die Chance geben. Wer Vertrag hat muss herausgekauft werden und sollte ordentlich Geld in die Kassa spülen. Vor Trainingsbeginn sollte aber unbedingt Klarheit herrschen - entweder Unterschrift und Verlängerung oder Vorbereitungen auf einen Trainerwechsel im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Spricht auf jeden Fall für seine Arbeit bei uns, dass er bei jedem Trainerrauswurf sofort ins Spiel gebracht wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Muffi schrieb vor 29 Minuten: Spricht auf jeden Fall für seine Arbeit bei uns, dass er bei jedem Trainerrauswurf sofort ins Spiel gebracht wird. Nur kostet Jedes Gerücht am end uns was bei Verlängerung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Deswegen werden auch diese Gerüchte forciert, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist… 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Wobei Rouven Schröders Track record bei der Trainerauswahl nie gut war (erinnere nur an Grammozis auf Schalke oder ein Frank Kramer). Vielleicht überlässt er die Entscheidung auch anderen ABER Scheiblehner ist ein vergleichsweiser junger Trainer mit einer größtenteils erfolgreichen Vita. Aber Champions League mit so einem internationalen Kader? Mit so vielen Talenten die dir an die Wand springen wenn du sie nicht spielen lässt? Außerdem, so eine "unsexy" Lösung? Ich glaub dass das Gerücht v.a deswegen aufkommt, weil der Trainerpool in Österreich so erschöpft ist. Schauen wir uns mal an wer so dabei is: Ilzer is weg, Klauss ist gut aufgehoben im Westen Wiens. Stefan Helm hat gerade einen Lauf aber die Zeit ist zu kurz. Kühbauer nie im Leben, gleiches gilt für Schopp, Schmidt, Pacult und Poms. Bleiben Semlic, Scheiblehner und Ingolitsch. Erfolge auf der Tabelle kann aber nur einer vorweisen und das ist Scheiblehner. Nachdem es nur der Linden ist, ist es mMn nicht wirklich aussagekräftig. Red Bull lässt nichts nach außen dringen, die werden von heut auf morgen einen neuen Filialleiter in Wals-Siezenheim vorstellen. Die ~80 Mitglieder bleiben ja auch unter sich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Seit mir nicht böse. Aber dies nimmt doch kein Mensch mehr Ernst. Verliert 6 mal am Stück, soweit ich mich erinnern kann, und ist nun im Gespräch bei Red Bull??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 Robert Mitchum schrieb vor 8 Minuten: Verliert 6 mal am Stück, soweit ich mich erinnern kann, und ist nun im Gespräch bei Red Bull??? Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts