Muffi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. November (bearbeitet) da nero schrieb vor 18 Minuten: das er zwischenmenschlich sicher nicht der einfachste Charakter ist, damit hast du sicher recht. Und hab ich auch schon kritisiert, mir gefällt z.b die öffentliche Kritik an einzelnen Spielern nicht. Aber am Ende steht das Ergebnis. Und das hat bei uns bisher immer gepasst. Ich habe auch nie das Gefühl die Mannschaft gibt nicht alles. Ergo ist vlt gerade seine schwierige Art, genau das was die Mannschaft braucht. Ich denke schon dass er eine ordentliche Respektsperson ist. Selbst Schössi als sein "Chef" redet ihn noch immer respektvoll mit Trainer an. Sei es wie es sei, Peschek muss auf jeden Fall in die Gänge kommen und die Personalie Trainer gehört wie auch immer im Winter schon geregelt. mEn ist das ein Mitgrund für die zuletzt eher schlechten Leistungen. bearbeitet 30. November von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. November Muffi schrieb vor 3 Minuten: das er zwischenmenschlich sicher nicht der einfachste Charakter ist, damit hast du sicher recht. Und hab ich auch schon kritisiert, mir gefällt z.b die öffentliche Kritik an einzelnen Spielern nicht. Aber am Ende steht das Ergebnis. Und das hat bei uns bisher immer gepasst. Ich habe auch nie das Gefühl die Mannschaft gibt nicht alles. Ergo ist vlt gerade seine schwierige Art, genau das was die Mannschaft braucht. Ich denke schon dass er eine ordentliche Respektsperson ist. Selbst Schössi als sein "Chef" redet ihn noch immer respektvoll mit Trainer an. Sei es wie es sei, Peschek muss auf jeden Fall in die Gänge kommen und die Personalie Trainer gehört wie auch immer im Winter schon geregelt. mEn ist das ein Mitgrund für die zuletzt eher schlechten Leistungen. Richtig. Und jetzt lest du die bereits öffentlich kommunizierte Vorgehensweise nochmal und dann wirst du sehen, das man voll im Zeitplan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. November Ich wiederhole mich. Natürlich war es auch ein hoher Anteil von Scheibi, so derart gut in die Saison zu starten. Nur, danach haben wir es einfach verkackt, die Top 6 wären wirklich möglich gewesen. Und bitte, welcher Verein weltweit verlängert vorzeitig einen Vertrag mit einem Trainer, welcher in den ich glaube 8 Runden ein einziges Mal Punkte gemacht hat? Ich glaube, solch einen Verein gibt es nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. November Es ist noch viel Zeit. Diesen Stress versteh ich auch nicht. Was, wenn im Frühjahr nichts aufgeht? Und dann wurde er verlängert? Dann kommt das große Jammern. Einen Verein wie unseren muss man erst mal finden. Viele Runden keine Punkte, wo anders wär er schon längst geflogen. So ehrlich muss man auch sein. Wenn man an den Start in der Bundesliga denkt. Ständig nur Niederlagen und keinen Plan B. Oder eben erst das GAK-Spiel. Die Führung aus der Hand geben und in Überzahl es nicht schaffen, zumindest auch nur einen Punkt zu holen. Oder die wenig erfreuliche Serie gerade. Beruhigts euch, machts euch a Bier auf. Wir werdens erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November (bearbeitet) Erreicht er die Mannschaft musst du heute noch verlängern...erreicht er sie nimma dann machst heute noch ne Einvernehmliche...gar ned so schwierig oder bearbeitet 30. November von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember niemand hier kennt details bzgl vertragsverlaengerung, aber jeder weiss hier scheinbar wer wo fehler gemacht hat. wisst ihr, wie der neue vertrag ausschaut? wisst ihr, was der scheibi fordert und ob wir das als verein ueberhaupt erfuellen koennen? wieviele jahre laufzeit bietet der verein, wieviele will der scheibi. austiegsklausel ja/nein mit abloese, ohne, wie hoch? etc..... bitte raus mit den details, ich kann ohne diese naemlich keine einschaetzung der situation abgeben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember Mit Miron Muslic ist ein ziemlicher interessanter österreichischer Trainer wieder am Markt, im Falle dass Scheibi nicht verlängert oder nicht verlängert wird.. Aber wahrscheinlich eh zu teuer für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember iamblue schrieb vor 3 Minuten: Mit Miron Muslic ist ein ziemlicher interessanter österreichischer Trainer wieder am Markt, im Falle dass Scheibi nicht verlängert oder nicht verlängert wird.. Aber wahrscheinlich eh zu teuer für uns. Vielleicht holt ihn sich Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember War auch mein Gedanke dass er einer für uns sein könnte im Fall des Falles. Damals, nach seinem Abgang aus Ried wärs vielleichr gegangen. Aber, wie @iamblue sagt, der dürfte mittlerweile eine Gehaltsliga zu groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:11 Königsblau schrieb am 29.11.2024 um 17:12 : Wenn wir gegen Rapid und Klagenfurt verlieren, würde ich nicht verlängern. Denn dann hätten wir außer dem Salzburg Spiel eine verheerende Ausbeute die letzten 10 Runden. Wenn wir beide Spiele gewinnen, dann muss er bleiben. Vermutlich ist Fußball so einfach. Verlängern bitte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:03 iamblue schrieb am 2.12.2024 um 22:55 : Mit Miron Muslic ist ein ziemlicher interessanter österreichischer Trainer wieder am Markt, im Falle dass Scheibi nicht verlängert oder nicht verlängert wird.. Aber wahrscheinlich eh zu teuer für uns. Never ever. In belgien zu hohes standig außerdem is das ein Trainername der eher in die Kategorie LASK/Austria gehört. Europacupanwärter teams, blau weiß schaut der nichtmal an. Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: Never ever. In belgien zu hohes standig außerdem is das ein Trainername der eher in die Kategorie LASK/Austria gehört. Europacupanwärter teams, blau weiß schaut der nichtmal an. Außerdem nicht vergessen: Cercle Brügge gehört dem Besitzer von der AS Monaco. Was die zahlen kann kriner zahlen außer Red Bull in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:12 Jetzt hat der Bezirksligatrainer tatsächlich noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen, und alle „Kritiker“ müssen die ganze Winterpause die Finger still halten. So ein Pech aber auch… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts