Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2013 In ca. 10-12 Tagen wird spätestens gelost werden. Wer die Termine dann irgendwo wo entdeckt, hier herein. Wir müssen 4mal ins Ländle, 4mal ins Burgenland, 4 mal nach NÖ, 2 mal nach Salzburg, 2 mal in die Steiermark. Wenn ich mir was wünschen dürft: 1. Runde Heimmatch gegen Mattersburg, das wär mal eine Geschichte, die das Leben schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2013 Die sind noch so geschockt, dass sie einen solchen Seuchenherbst durchstehen müssen, wie Kapfenberg im Jahr davor. Die Tabelle von unten beobachten, hat Fredl ja mit uns genügend üben können. Motivation genug für unsere Mannschaft aufzutrumpfen, nicht im Bösen. Seine Verdienste werden bei uns weiter wirken. come on vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2013 bitte im juli nicht gegen mattersburg. ich kann erst die augustspiele sehen und will alfred tatars gastspiel auf der hohen warte oder unseres in mattersburg nicht verpassen... ansonsten keine wünsche an die auslosung. mal davon abgesehen, dass ich gerne "leichtere" gegner am anfang hätte, damit wir die rote laterne bereits am anfang loswerden können (drei punkte und damit positive tordifferrenz würde uns bereits vor jene/s team/s setzen, die/das in der ersten runde verliert/en) denn, auch wenn's schlimmer kommen hätte können: die tabelle zipft mich schon an, bevor's los geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn ich mir was wünschen dürft: 1. Runde Heimmatch gegen Mattersburg, das wär mal eine Geschichte, die das Leben schreibt. Ja, das würde auch mir gefallen. Ich bedaure übrigens nachwievor, dass die beiden Linzer Klubs nicht dabei sind. Es ist für den gesamten österreichischen Fußball schlecht, dass in den beiden Profiligen immer mehr Dorfvereine ohne Fanpotential und ohne entsprechende Infrastruktur die Überhand bekommen. Und dass man den Minidosen aus Liefering die Lizenz erteilte, zeigt, dass die Bezeichnung Operettenliga durchaus seine Berechtigung hat.Aber immerhin dürfen dadurch unsere Kicker und die sie begleitenden Fans das große Salzburger Stadion kennenlernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2013 Und dass man den Minidosen aus Liefering die Lizenz erteilte, zeigt, dass dieBezeichnung Operettenliga durchaus seine Berechtigung hat. Kurios daran ist ja auch, dass die Bundesliga kein Problem damit hat und der ÖFB schon, sonst würde er ja nicht überlegen, Lieferung aus dem Cup auszuschliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2013 Ich rechne übrigens heute oder morgen damit, dass wir die Auslosung erfahren. Angeblich um den 20. herum, hat es irgendwo geheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 Link zum neuen Spielplan. http://www.bundesliga.at/index.php?id=207 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 Link zum neuen Spielplan. http://www.bundesliga.at/index.php?id=207 Der Link funkt nicht. Wurde schon gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 jo es wurde schon gelost.. war sogar ne zeitlang auf bundesliga.at online.. aber jetzt haben sie es wohl wieder offline genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 Der Link funkt nicht. Wurde schon gelost? Auf der Seite waren alle Spieltermine samt Paarungen für den gesamten Herbst 2013 der Buli und HfEL. Ich denke schon dass es bereits die richtige Auslosung war und zu früh online gestellt wurde oder so Leider hab ich nicht so sehr auf die Vienna gschaut. Hab mir nur gemerkt das ihr in diesem Plan mit einem Auswärtsspiel gestartet wärd. (gegen Hartberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) es war sogar die komplette saison... weil unseres letztes saisonspiel ist wie unser erstes spiel und zwar: parndorf - austria edit: in der 4. runde spielt ihr in lustenau.... bearbeitet 21. Juni 2013 von vyth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 19.7. war auswärts Hartberg, 26. 7. zu Hause altach und 2. 8. auswärts Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 Aber jetzt http://www.bundesliga.at/index.php?id=207 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Bin ziemlich zufrieden, alle Heimspiele bis Ende August an einem Freitag und die Auswärtspartien gegen Mattersburg und St. Pölten auch. Spielplan via https://twitter.com/firstviennafc: https://www.dropbox.com/s/x4296otg6d1hoss/Spielplan_20132014_Heute%20f%C3%BCr%20Morgen%20Erste%20Liga.pdf bearbeitet 21. Juni 2013 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 Danke. Die emotionalste Partie gibts also in der 3. Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts