Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Leutln, wie schauma aus mit einem Budo-Kick noch diese Woche? Morgen oder Donnerstag tät da bei mir gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 morgen ist es wahrsch. zu kurzfristig, aber wäre dubai. donnerstag geht bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Morgen ginge bei mir ganz gut, Donnerstag gehts ned, dafür Freitag aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 freitag nicht, morgen, donnerstag schon, jeweils ab 18:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 ja freitag nachmittag wäre auch noch eine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2013 Ich könnt noch ein paar Freunde fragen, wenn wir Freitag nehmen. Donnerstag ginge bei mir nur bis 16:30 und dann erst ab 21:00 wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Ich könnt noch ein paar Freunde fragen, wenn wir Freitag nehmen. Donnerstag ginge bei mir nur bis 16:30 und dann erst ab 21:00 wieder.ich kann am freitag nur bis (spielende) 14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 ab donnerstag jeden tag. freitag ab 20 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 das mit heute ziehe ich zurück. also nur do, sa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Freitag geht bei mir absolut nicht....familiäre Verpflichtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 DO geht bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Bei mir ginge nur Freitagabend und das auch nicht mit Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Da es nicht so aussieht als würdet ihr ein Kickerl zamkriegen (?) und ein paar Donnerstag gesagt haben: hat vielleicht von euch jemand Lust beim Dynamo Training vorbeizukommen? Im Grunde machen wir jetzt eh nurnoch Kickerl übers halbe Feld (wie auch sonst 90% der Saison, was unsere Leistungen erklärt ). Wäre um 20.15 Treffpunkt am Fortuna05 Platz (Krottenbachstraße). Kosten fallen für euch keine an, Kunstrasen, alles locker. Bitte bis morgen ~14:00 Bescheid geben, momentan sind wir nämlich erst 7 Leute, und wenn sich noch welche ABmelden dann wird das Training eh abgeblasen (was mich wurmen würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 ich komme gerne vorbei, ich brauch bewegung. war schon sehr lange nicht mehr auf diesem platz. is a kunstrasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts