Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9609+M53fd2ab3ade.html Aha, also nur Leihe..... Irgendwie hatte ich Recht, med.Check am Dienstag Abend, Vorstellung beim Training....... bearbeitet 12. Juni 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Nur eine Leihe finde ich nicht gut ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Aha, also nur Leihe..... hama ja eh schon gewusst ... @Dibon... er wird sich beweisen müssen. bei den fans wird ers nicht unbedingt leicht haben weil er damals den dosen den vorzug gegeben hat. aber über sowas muss man einfach drüber stehen heutzutage! Ich hoffe er kann uns helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Nur Leihe.... schön, dass wir zu einem Ausbildungverein für RBS geworden sind! Ohne Kaufoption hat das ja wohl absolut 0,00 Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 http://www.skrapid.at/9609+M53fd2ab3ade.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Von Kaufoption wird leider nichts erwähnt. Eine reine Leihe halte ich da schon sehr schwachsinnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Nur eine Leihe das gar nicht gut... Der wird jetzt von uns ausgebildet explodiert und wir schauen durch die Finger .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) weil sie im ofiziellen bericht nicht erwähnt wird heisst das ja nicht das es sie nicht gibt! bearbeitet 12. Juni 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Nur Leihe.... schön, dass wir zu einem Ausbildungverein für RBS geworden sind! Ohne Kaufoption hat das ja wohl absolut 0,00 Sinn Mit kaufoption, alles richtig gemacht, keine sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn ihr Pech habts ,baut ihr den Spieler wieder zur alten stärke auf und redbull sagt danke . Nur ihr habt dann nix davon. Prinzipiell finde ich das Dibon ein guten transfer ist. Und selbst wenn es nur eine Leihe ist,hat man zumindest ein Jahr zeit ,sich in ruhe um einen IV in Europa umzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Wäre intressant ob wir eine KO haben oder nicht, ohne einer wäre es ziemlich Schwachsinnig mMn. Bring ma in Dibon auf Touren und geben erm dann wieda RB zurück ? Ich kanns mir einfach ned vorstellen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Edit: Doppelt bearbeitet 12. Juni 2013 von steirer83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 ich nehm den Mod-Thread. Kein origineller Wechsel und wenns wirklich nur eine Leihe ist bin ich alles andere als euphorisch. Denke, er wird einige Zeit brauchen um uns zu helfen womit seine Nützlichkeit halt auch verkürzt wird. Denke aber, dass wir mit der IV Sonnleitner - Pichler starten werden und die hat in der Schöttel-Anfangszeit relativ gut funktioniert (zumidnest besser als Sonnleitner - Gerson). Dibon als dritter tut dann zumidnest nicht weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Dibon Steak! Willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Mäh. Freut mich persönlich sehr wenig. Aber gut, durch die Leihe halten sich unsere Ausgaben in Grenzen, wenn er in dem Jahr voll einschlagen sollte (was ich mir selbstverständlich wünsche!), dann kann man ja über das ziehen der Kaufoption nachdenken. Und bis dahin hat sich eventuell etwas anderes etabliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts