Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) "Sky Sport Austria Familiäre Lösung bei First Vienna FC 1894. Ex-Co-Trainer Gerhard Fellner wird neuer Trainer und Alfreds Bruder Markus Tatar wird der neue Co-Trainer.Meinungen?" Gerade auf Facebook gefunden! http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4576jetzt ist es offiziell! kann damit leben! bearbeitet 3. August 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) was lange währt wird endlich gut! gratuliere gerhard fellner zur bestellung und den verantwortlichen zum erforderlichen mut. bearbeitet 12. Juni 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 mit fellner kann ich gut leben, nach 3 jahren co hat er sich die chance verdient. hoffentlich bleibt auch knaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Knaller bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 die drei sind vereinsseitig schon bestätigt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Warum nicht. Wahrscheinlich die sinnvollste aller varianten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Ich sage einmalso: das Trainerteam passt so (Fellner hat die Spieler lange genug studieren können bzgl. Stärken/Schwächen, da sollte in der neuen Saison auch ein Fortschritt bei der Leistung der Mannschaft drinnen sein) Jetzt noch ein paar Kaderergänzungen/Vertragsverlängerungen und los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Gut so! Erstens freut's mich für Felli (die Chance hat er sich verdient!) und zweitens wird wohl jetzt der von Tatar eingeschlagene Weg weitergegangen und nicht mit einem neuen Trainer wieder alles über den Haufen geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Eine Karriere in Blau-Gelb Gerhard Fellner: Spieler: (07/2007-05/2010) Co-Trainer: (06/2010-05/2013) Cheftrainer: (06/2013-...) Viel Glück bei den kommenden Aufgaben! bearbeitet 12. Juni 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexibua Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Super Entscheidung find ich. Und dass weiterhin ein Tatar auf der Bank sitzt finde ich äußerst Vienna-Like und charmant :-)Knaller war auch superwichtig. Die Saisonvorbereitung kann beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Das sind sehr erfreuliche Nachrichten. Mit Fellner als Cheftrainer kann ich sehr gut leben. Er kennt die Spieler, er kennt den Verein und er kennt die Liga. Und blau-gelb ist er inzwischen mehr als alle anderen. Auch bei der erfolgreichen Spielanlage des Frühjahrs können wir jetzt Kontinuität bzw. auch noch Verbesserungen erwarten. Viel Erfolg Felli ! ... das könnte ein tolles Jahr werden. Übrigens: Nachdem auch Knaller bleibt, wird die Vertragsverlängerung von Mandl wohl auch unmittelbar bevor stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Passt! Finde ich eine sehr gute Lösung vom Verein. Fellner ist bei uns Fans beliebt, das Trainerteam kennt unsere Situation, einen Mag. Tartar bekomm ma auch noch (kurios). Sollte es sich herausstellen, dass es vom Fachlichen nicht reichen, kann man ihn ja immer noch schicken... Die Chance hat er sich meiner Meinung nach jedenfalls verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Weiß jemand, wie lange Fellners Vertrag als Cheftrainer geht? (erstmal nur für die Saison 2013/2014 oder länger bzw. vereinsseitig mit Option) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Hab hier und da gelesen, dass er nicht so gut mit den Spielern kann, bzw. nicht so beliebt ist.. Meinungen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Hab hier und da gelesen, dass er nicht so gut mit den Spielern kann, bzw. nicht so beliebt ist.. Meinungen dazu? Ich habe beide Varianten gelesen (beliebt/nicht beliebt) und sage einmal - moment, schnell zwei Münzen ins Phrasenschwein - "das liegt im Auge des Betrachters" bzw. "der Standort bestimmt den Standpunkt" Will damit sagen: faule Spieler jammern über harte Trainer (no na), Leistungsträger die sich weiterentwickeln schreiben das (offentlich) den Fähigkeiten des Coach zu (auch nachvollziehbar) Ein guter Trainer muss bzw. sollte eigentlich kein "Kumpel" der Spieler sein. Man ist in seinem Beruf ja auch nicht mit dem Chef verhabert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts