revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Neben den mittlerweile zahlreichen Spielern gibt es auch ein paar österreichische Trainer, die ihr Glück im Ausland versuchen. Dies ist das Thema um über ihre Entwicklungen, Erfolge und auch Misserfolge diskutieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 stöger ist sicherlich derzeit am interessantesten. am schleudersitz in köln wird's schwer für ihn werden. sollte er den aufsteig schaffen, denk ich aber, dass er sich damit auf Jahre hinaus in der dt. BL interessant machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) aha... österreich hat ja sogar einen chef-trainer bei einem europäischen Nationalteam: http://www.transfermarkt.at/de/rene-pauritsch/aufeinenblick/trainer_2276.html bearbeitet 13. Juni 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Sogar eine sehr gute Bilanz. Zwei Unentschieden in zwei Qualifikationsspielen, nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 yep, jetzt muss nur noch ein Liechtensteiner deutscher Teamchef werden, dann schließt sich der Kreis: Ein Deutscher ist Teamchef der Schweiz , ein Schweizer der von Österreich, ein Österreicher der von Liechtenstein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 Kogler heuert anscheinend bei Rot-Weiß-Erfurt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Kogler heuert anscheinend bei Rot-Weiß-Erfurt an. Hätte mich überrascht, wenn nicht Hörtnagel dort Sportdirektor wäre. bearbeitet 20. Juni 2013 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 Pacult vs, Stöger im ersten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Pacult vs, Stöger im ersten Spiel. geil ein analytischer fachmann gegen einen "gehts ausse und gebts ois" prolo das wird eine watschn der sonderklasse mit ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 geil ein analytischer fachmann gegen einen "gehts ausse und gebts ois" prolo das wird eine watschn der sonderklasse mit ansage Bitte, bitte, bitte versuche ein bisserl Grauzonen in deine Aussagen reinzubekommen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich die Welt so einfach verhält, oder? Bitte sag, dass du es eh nicht so siehst. Es würde mein Vertrauen in gewisse Teile der Menschheit schwerstens steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Bitte, bitte, bitte versuche ein bisserl Grauzonen in deine Aussagen reinzubekommen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich die Welt so einfach verhält, oder? Bitte sag, dass du es eh nicht so siehst. Es würde mein Vertrauen in gewisse Teile der Menschheit schwerstens steigern. du scheinst ja große hoffnung in meine posts zu legen. dann will ich dich nicht enttäuschen und lasse dich wissen dass mein obiger post enstanden ist aus einer paarung zwischen unerträglicher hitze und dem kater des jahres der dem donauinselfest geschuldet ist. das muss als ausrede für die geschriebene Polemik gelten bearbeitet 22. Juni 2013 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 das muss als ausrede für die geschriebene Polemik gelten Diese Ausrede lasse ich locker gelten. Du erhältst hiermit den ganz persönlichen Ablassbrief und bist frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Pacult vs, Stöger im ersten Spiel. 1:1 ging es aus. Und Walter Koglers RWE haben das erste Saisonspiel bei den Stuttgarter Kickers mit 1:0 gewonnen. bearbeitet 20. Juli 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 dass der pacult behauptet hat die aktion von seinem goalie wäre keine rote war einfach nur weltfremd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts