Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Alfred Riedl wieder Trainer von Indonesien. Leben lässt es sich dort sicher ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 köln hat gegen dresden 3:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2013 köln hat gegen dresden 3:1 gewonnen Ich glaube ja, dass Stöger der nächste österreichische Trainer sein wird, der wirklich bekannt werden wird. Ist ja schon länger her, dass sowas war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Tony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Dieser Peter Stöger ist wirklich bemerkenswert. Er unterscheidet sich mmn auch gravierend von den meisten österreichischen Trainern. Allein wenn man ihm beim Reden zuhört merkt man dass er 600 x mehr im Schädel hat als zb ein Toni Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Endlich mal ein österreichischer Trainer für den man sich nicht fremdschämen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2013 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Dieser Peter Stöger ist wirklich bemerkenswert. Er unterscheidet sich mmn auch gravierend von den meisten österreichischen Trainern. Allein wenn man ihm beim Reden zuhört merkt man dass er 600 x mehr im Schädel hat als zb ein Toni Polster Ist halt auch überhaupt kein Vergleich. Aber mit Ralph und ihm hat man 2 wirklich interessante Trainer in der 2. DT Buli - im Vergleich zu dem was es u.a. davor gab wie zB ein Pacult, kann man diese auch "herzeigen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Durch Peter Stöger habe ich mir die gesamte Kölner Hinrunde angesehen. Mittlerweile würde ich das aber auch ohne Peter Stöger machen. Geiler Verein, der aktuell auch eine ziemlich interessante Mannschaft hat. bearbeitet 22. Dezember 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Kind soll Interesse an der Arbeit von Peter Stöger zeigen. Quelle: Sky Sport News Hoffentlich bleibt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Kind soll Interesse an der Arbeit von Peter Stöger zeigen. Quelle: Sky Sport News Hoffentlich bleibt er. Wenn er selber aufsteigen kann, bleibt er sicher, so toll ist H96 auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er bleiben wird. Köln ist etwas Besonderes und die Chancen optimal, nächstes Jahr Bundesliga zu spielen. Er hat nun eine Spielgruppe, bestehend aus sehr guten Spielen, gesehen auf 2. BL-Niveau, zu einer funktionierenden Mannschaft gemacht. Das lässt man nicht einfach so stehen und liegen, wenn man seine 'Mission' noch nicht beendet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 wobei Stöger jedes mal die zelte sofort abgebrochen hat, wenn er die chance auf eine verbesserung gesehen hat. GAK - Neustadt - Austria - Köln. aber Hannover ist nicht wirklich über Köln zu stellen, daher würde mich ein weggang wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 wobei Stöger jedes mal die zelte sofort abgebrochen hat, wenn er die chance auf eine verbesserung gesehen hat. GAK - Neustadt - Austria - Köln. aber Hannover ist nicht wirklich über Köln zu stellen, daher würde mich ein weggang wundern. Eben, Hannover ist nicht wirklich eine Verbesserung wenns mim Aufstieg klappt, bei deinen Beispielen sind die Unterschiede einfach viel, viel größer: GAK Liga 3 in die Buli zu WRN, von der Austria auf die große, deutsche Fußballbühne zu einem potentiellen Bundesligaklub in eine der weltbesten Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Das mag stimmen, wobei man, mit Ausnahme des GAKs, auch sagen muss, dass er bei Abgang so ziemlich das Ende der Fahnenstange erreicht hatte. Weder mit Neustadt, noch mit der Austria gab es noch viele Verbesserungsmöglichkeiten, die das Risiko aufgewogen hätten, um ein besseres Angebot auzuschlagen. In Köln gibt es aber, glaube ich, viele Gründe langfristig zu bleiben. Zumindest über 2 Saisonen. Und Hannover dürfte auch für den nächsten Trainer, sofern Slomka gegangen wird, ein schwieriges Pflaster werden. Abgesehen davon, klang das sowieso nach losem Interesse. Ich habe es eigentlich nur gepostet, um zu zeigen, dass seine Leistung in Saisonhälfte Nummer 1 honoriert wird und man ihm auch mehr als 2. Liga zutraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts