Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 wo war er, der flaum. wäre bei mir ein nachtrag ;-) gleich dort wo man raufkommt bin ich gestanden videobeweis: http://ostliga.at/?p=13553&no=0 ich freu mich aufs frauenderby nächste saison und das solo zum 1:0 war ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 alles klar. da bist du mir entgangen. muss ehrlich gestehen, dass ich mir frauenfussball nur in dezenter dosis gönne. manchmal möchte ich auf den platz springen und selbst mitspielen. mir geht das nicht nur zu langsam; ich zuck da fast aus, beim zusehen. ,-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) alles klar. da bist du mir entgangen. muss ehrlich gestehen, dass ich mir frauenfussball nur in dezenter dosis gönne. manchmal möchte ich auf den platz springen und selbst mitspielen. mir geht das nicht nur zu langsam; ich zuck da fast aus, beim zusehen. ,-)chauvie aber ich glaube zu verstehen, was du meinst. ich schaue 3, 4 mal pro jahr frauenfußball (und muss zugeben, dass es ausgesprochen lustig ist, dem schiri ein, "na, wer ist denn heute der schwächste mann am platz?", zuzuraunen...).edit: 2013/14 will ich außerdem mindestens eines der "derbies of " mitnehmen. schließlich sind die viennafrauen (altersschnitt dennoch unter 16) in die wr. landesliga aufgestiegen und die sportklubberinnen der klasse erhalten geblieben... cu there! bearbeitet 28. Juni 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts