Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Bekomme seit neuesten ständig Mails wenn jemand in einem Thread etwas schreibt indem ich auch gepostet habe. Wie kann man das wieder ausstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Rechts oben auf den Pfeil neben deinem Nick - Meine Einstellungen - Benachrichtigungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Und welcher Punkt genau. Dachte nämlich dass ich es gestern schon eingestellt hatte, trotzdem bekomm ich die Mails noch. Bin jetzt leider mitn Handy drinnen da kann ich nicht in die Einstellungen. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Notification method to use for replies to followed topics Notification method to use for topics in followed forums Notification method to use for followed topics daily/weekly digests Notification method to use for followed forums daily/weekly digests Benachrichtige mich, wenn jemand meine Beiträge zitiert am besten die alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts