Recommended Posts

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 9 Minuten:

Bin von Freitag auf Samstag übrigens wieder bei euch im Lande rund um unser Gastspiel im Wörtherseestadion. Schwanke für's Freitagsspiel noch zwischen Völkermarkt-Austria Amateure und Völkermarkt-ATSV.

Bleiburg-Austria Amateure 17.30

Völkermarkt-ATSV 19.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
richard trk schrieb vor 8 Stunden:

Äh genau, ja. Bleiburg meinte ich. Das sind die zwei Optionen.

Das Freitagsspiel in Bleiburg ist traditionell der Wiesenmarktauftakt, das ist das größte Volksfest Unterkärntens. Dorthin kannst vor und nach dem Spiel gehen. Wenn's lustig wird dann könnte es aber sein das du am Samstag das Spiel im Stadion verpasst. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard trk schrieb vor 18 Stunden:

Bin von Freitag auf Samstag übrigens wieder bei euch im Lande rund um unser Gastspiel im Wörtherseestadion. Schwanke für's Freitagsspiel noch zwischen Völkermarkt-Austria Amateure und Völkermarkt-ATSV.

Ich schließe mich da dem Texas an. Ich bin zwar net so ganz der große Volksfest-Freak, aber wenn ich mich es schon in dem Eck herumtreiben will, dann nehme ich das Treiben gewissermaßen mit. Also meine Wahl würde auf Bleiburg fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärst dann eh zu einem 00 gefahren, während VST:ATSV irr war: 0:3 3:3 und dann 90+ doch noch 3:4 :lol:

Highlight gestern war aber Grafenstein : St. Michael (bis gestern Tabellenführer): 9:1 (1:1)!

Ich muss St. Michael dennoch Respekt zollen: Die haben das Debakel sofort in ihren sozialen Medien gepostet. Das macht im Unterhaus ansonsten fast kein Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

also das ist mittlerweile schon erschreckend. Keine torschützen ab unterliga, nicht mal alle liga spiele, von aufstellungen oder spielberichten red ich noch gar nicht. Da könnnes es eigentlich auch gleich bleiben lassen..
 

FE08F87A-4239-42DF-9F96-AD0004F0124C.jpeg

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Alter Schwede was für ein Spieltag :feier:

e: tinti was ist los mit dir. Jetzt bist schon zufrieden wenn ein Verein im „Spitzenspiel“ ein 1:9 postet :=

 

 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
richard trk schrieb vor 1 Minute:

Kraig gegen Oberglan Frauen vor 400 Leuten laut Datenservice? Doppelveranstaltung schön und gut owa beim Männerspiel davor stehen nur 375?

Die gemeldeten Zuschauerzahlen im KFV kannst eh komplett kübeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
richard trk schrieb vor 19 Stunden:

Kraig gegen Oberglan Frauen vor 400 Leuten laut Datenservice? Doppelveranstaltung schön und gut owa beim Männerspiel davor stehen nur 375?

Würd ich nicht mal per se ausschließen, Oberglan ist sehr gut darin, Zuseher für Spiele zu mobilisieren. Hatten vor ca. 2 Jahren auch mal 600 Zuseher bei einem entscheidenden Heimspiel der Damen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.