patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August richard trk schrieb vor 9 Minuten: Bin von Freitag auf Samstag übrigens wieder bei euch im Lande rund um unser Gastspiel im Wörtherseestadion. Schwanke für's Freitagsspiel noch zwischen Völkermarkt-Austria Amateure und Völkermarkt-ATSV. Bleiburg-Austria Amateure 17.30 Völkermarkt-ATSV 19.00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 29. August (bearbeitet) Äh genau, ja. Bleiburg meinte ich. Das sind die zwei Optionen. bearbeitet 29. August von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August richard trk schrieb vor 8 Stunden: Äh genau, ja. Bleiburg meinte ich. Das sind die zwei Optionen. Das Freitagsspiel in Bleiburg ist traditionell der Wiesenmarktauftakt, das ist das größte Volksfest Unterkärntens. Dorthin kannst vor und nach dem Spiel gehen. Wenn's lustig wird dann könnte es aber sein das du am Samstag das Spiel im Stadion verpasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. August richard trk schrieb vor 18 Stunden: Bin von Freitag auf Samstag übrigens wieder bei euch im Lande rund um unser Gastspiel im Wörtherseestadion. Schwanke für's Freitagsspiel noch zwischen Völkermarkt-Austria Amateure und Völkermarkt-ATSV. Ich schließe mich da dem Texas an. Ich bin zwar net so ganz der große Volksfest-Freak, aber wenn ich mich es schon in dem Eck herumtreiben will, dann nehme ich das Treiben gewissermaßen mit. Also meine Wahl würde auf Bleiburg fallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 30. August (bearbeitet) [Geht sich kurzfristig doch alles nimmer aus, disregard und sorry für OT] bearbeitet 30. August von richard trk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 31. August Wärst dann eh zu einem 00 gefahren, während VST:ATSV irr war: 0:3 3:3 und dann 90+ doch noch 3:4 Highlight gestern war aber Grafenstein : St. Michael (bis gestern Tabellenführer): 9:1 (1:1)! Ich muss St. Michael dennoch Respekt zollen: Die haben das Debakel sofort in ihren sozialen Medien gepostet. Das macht im Unterhaus ansonsten fast kein Verein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 31. August (bearbeitet) also das ist mittlerweile schon erschreckend. Keine torschützen ab unterliga, nicht mal alle liga spiele, von aufstellungen oder spielberichten red ich noch gar nicht. Da könnnes es eigentlich auch gleich bleiben lassen.. bearbeitet 31. August von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. August Donau schlägt Velden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August Muerte schrieb vor 3 Stunden: Donau schlägt Velden Wor eh klor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 31. August (bearbeitet) Alter Schwede was für ein Spieltag e: tinti was ist los mit dir. Jetzt bist schon zufrieden wenn ein Verein im „Spitzenspiel“ ein 1:9 postet bearbeitet 31. August von simsala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 31. August Kraig gegen Oberglan Frauen vor 400 Leuten laut Datenservice? Doppelveranstaltung schön und gut owa beim Männerspiel davor stehen nur 375? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 31. August richard trk schrieb vor 1 Minute: Kraig gegen Oberglan Frauen vor 400 Leuten laut Datenservice? Doppelveranstaltung schön und gut owa beim Männerspiel davor stehen nur 375? Die gemeldeten Zuschauerzahlen im KFV kannst eh komplett kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. September richard trk schrieb vor 19 Stunden: Kraig gegen Oberglan Frauen vor 400 Leuten laut Datenservice? Doppelveranstaltung schön und gut owa beim Männerspiel davor stehen nur 375? Würd ich nicht mal per se ausschließen, Oberglan ist sehr gut darin, Zuseher für Spiele zu mobilisieren. Hatten vor ca. 2 Jahren auch mal 600 Zuseher bei einem entscheidenden Heimspiel der Damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 2. September Dürfte nach meinen Infos stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. September Habe ich so auch noch nie gesehen. Wie haben die sich in Kraig bitte aufgführt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts