richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Punti19 schrieb vor 1 Minute: Oh danke. is das viel im vergleich zum Vorjahr? Müsste ich mir anschauen, das hab ich grad ned vor mir. bearbeitet 6. Juni 2023 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punti19 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten: boah, daheim meinst oder? 300-500? Ist aber immer gute Stimmung trotzdem, die Ladies geben immer ordentlich Gas in der Regel. also sind da auch ein paar fanklubs? Eher nicht oder? richard trk schrieb Gerade eben: Müsste ich mir anschauen, das hab ich grad ned vor mir. kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: musste schmunzeln Solch unreifen Gedanken hätten von mir kommen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Auch Julia Matuschewski hat auf Instagram ihren Abschied bekannt gegeben. Edit: Sie wechselt zum SC Sand in die 2. deutsche Liga. bearbeitet 16. Juni 2023 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Der Umbau geht weiter: Emily Cancienne bleibt unter Neo-Trainer Sargon Duran nicht an Bord. Vorbereitungsstart ist der 17. Juli. http://www.kleinezeitung.at/sport/instagram_sport/6299764 bearbeitet 20. Juni 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Ein Artikel zur morgigen CL-Auslosung, der den Modus mit den Mini-Turnieren erklärt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/frauen-fussball--st--poelten-und-sturm-warten-auf-cl-gegnerinnen/ Außerdem: Admiral wird neuer Sponsor der Frauen-Bundesliga, vorerst für die nächsten drei Jahre. Nähere Informationen zu der Partnerschaft Ende August bei der Ligaauftakt-Pressekonferenz. https://www.oefb.at/oefb/News/AFBL-Bekanntgabe-2023 bearbeitet 29. Juni 2023 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Wir wurden in der Champions League in eine Mini-Turnier-Gruppe mit Twente, Levante und Stjarnan gelost. Der Austragungsort dieses Mini-Turniers wird unter den Mannschaften ausgemacht. Edit: Austragungsort wird laut Sturm Enschede sein. Gespielt wird zwischen 6. und 9. September. https://sksturm.at/n/uefa-womens-champions-league-auslosung bearbeitet 30. Juni 2023 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 Sieht so aus als würde es für das Miniturnier heuer wieder nach Spanien gehen. Im ersten Spiel geht es gegen Twente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 8 Stunden: Wir wurden in der Champions League in eine Mini-Turnier-Gruppe mit Twente, Levante und Stjarnan gelost. Der Austragungsort dieses Mini-Turniers wird unter den Mannschaften ausgemacht. Edit: Austragungsort wird laut Sturm Enschede sein. Gespielt wird zwischen 6. und 9. September. https://sksturm.at/n/uefa-womens-champions-league-auslosung misfit schrieb vor 8 Stunden: Sieht so aus als würde es für das Miniturnier heuer wieder nach Spanien gehen. Im ersten Spiel geht es gegen Twente. Der Post ist weniger gut gealtert. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2023 Ghostreader schrieb vor 7 Stunden: Der Post ist weniger gut gealtert. 😉 Komisch, Levante hat gestern getweetet dass in Valencia gespielt wird, aber der Tweet wurde wieder gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Insgesamt gab es sieben Abgänge, denen sieben Neuzugänge gegenüberstehen sollen. Drei davon sind laut ORF schon bekannt: Lena Breznik vom LUV Tija Šoštarič Karič von NŠ Mura (amtierende Meisterin) Ružica Krajinović (kroatische Nationalspielerin, zuletzt Kapitänin bei Wacker Innsbruck) https://tvthek.orf.at/profile/Steiermark-heute/70020/Steiermark-heute/14186663 Laut Soccerdonna außerdem Christina Gierzinger vom FC Bergheim. Edit: Anna Malle verlässt die Sturm Damen und wechselt zu DSG Ferlach. bearbeitet 28. Juli 2023 von Schwoaza1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Die SK Sturm Damen bestreiten ihr Auftaktspiel der neuen Bundesliga-Saison am 26. August um 13 Uhr gegen die Aufsteigerinnen SPG FC Lustenau/Dornbirn Ladies - so weit, so bekannt. Das Spiel findet jedoch nicht wie üblich im Trainingszentrum Messendorf statt, sondern in der Gruabn!!! Um 17 Uhr spielt dann Sturm in Liebenau gegen Blau-Weiß, also kann man gleich einen Sturm-Tag daraus machen. Zitat Sturm Graz trifft am Samstag, 26. August um 13 Uhr in der Grazer „Gruabn“ auf Bundesliga-Aufsteiger SPG FC Lustenau/Dornbirn Ladies. bearbeitet 17. August 2023 von Schwoaza1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 nice, da sin ma dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde: Der Liga-Auftakt der SK Sturm Graz Damen am 26. August gegen die Aufsteigerinnen aus Vorarlberg findet um 13 Uhr statt, das Spiel der Herrenmannschaft findet ab 17 Uhr in Liebenau statt. Ach ja, das Spiel der Frauen findet in der Gruabn statt!!! Für die Damen ist die Gruabn ausreichend, für die Zweier net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Für die Damen ist die Gruabn ausreichend, für die Zweier net ja sicher, warum auch net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts