Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 Aufstellung gegen USV Scheiblingkirchen:SK Rapid spielt mit: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt, Pichler, Burgstaller; Bajrami, Trimmel, Grozurek;Auf der Bank: Königshofer, Denner, Steffen Hofmann, Maximilian Hofmann; Ich finde es interessant, dass Zoki - wenn auch nur in diesem Spiel - Trimmel in den Sturm stellt. Ich sehe das aktuell (auch wenn auf beiden Positionen gerade Probleme vorhanden sind) sinnvoller als ihn als RV einzusetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 Aufstellung gegen USV Scheiblingkirchen: SK Rapid spielt mit: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt, Pichler, Burgstaller; Bajrami, Trimmel, Grozurek; Auf der Bank: Königshofer, Denner, Steffen Hofmann, Maximilian Hofmann; Ich finde es interessant, dass Zoki - wenn auch nur in diesem Spiel - Trimmel in den Sturm stellt. Ich sehe das aktuell (auch wenn auf beiden Positionen gerade Probleme vorhanden sind) sinnvoller als ihn als RV einzusetzen... Trimmel im Sturm kann funktionieren...und wie du schon sagst viel sienvoller als RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 Palla noch im Extraurlaub oder hab ich irgendwas verschwitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 Palla noch im Extraurlaub oder hab ich irgendwas verschwitzt? fehlt aufgrund eines Knochenmarködems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 fehlt aufgrund eines Knochenmarködems Danke, das heißt der fehlt uns jetzt auch mal ein paar Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 Danke, das heißt der fehlt uns jetzt auch mal ein paar Wochen? ja richtig! Uns scheißts zur Zeit richrig rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 Wer ist Captain ? Bzw. wer is jetz allgemein 2er Captain ? Trimmel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 stream? signatur würdig xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 steffen dabei dachteder is bis 17.6 bei der trainerschulung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 Naja werden schon 4-6 Wochen werden die Palla ausfällt ... Schätze mal das Sonnleitner die Schleife hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Wer ist Captain ? Bzw. wer is jetz allgemein 2er Captain ? Trimmel ? Nehm mal an Trimmel, ist dienstältester. evt. noch Sonni, Burgstaller eher weniger.... steffen dabei dachteder is bis 17.6 bei der trainerschulung? Der war gut, Du glaubst allen Ernstes, das beim ÖFB im Sommer am Wochenende wer arbeitet? bearbeitet 15. Juni 2013 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 Is wer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 nach dem es nicht live übertragen wird, frage ich: ist jemand vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts